Beiträge von KDOGG1988

Hi bei meinem örtlichen "Demiqi Autofolien" in augsburg/gersthofen werde ich meins machen lassen. Wie gesagt in matt weiss mit carbon schwarzem dach und Flaps. Weiß jetzt nur nicht ob ich auch die aussenspiegel in carbon folieren lassen soll.

Ich werde auch meine Scheiben tönen lassen bei ihm und der Preis komplett für alles 1500€.

Erfahrungen hat er schon sehr viel hab schon sher viele wagen gesehn die er foliert hat und sieht alles top aus. Auf Folie krieg ich 3 jahre garantie und auf Scheiben 7 Jahre. Sie verwenden KPMF Folie. Hab mich mal im Internet schlau gemacht und soll eiegentlich ganz gut sein die Folie.

mfg

also sieht schonmal echt geil aus.

Ich möchte meinen Wagen auch Folieren lassen aber in matt weiss mit schwarzem carbon dach und flaps. Mich würd interessieren was du für deinen Zahlst.
    hast du auch irgendwie garantie oder so drauf? also jetzt nicht auf kratzer aber wenns mal so an den ecken abgehen sollte...

mfg

hi hast du vielleicht bilder von deinen SWB12EB????? Will mir die auch einbauen aber paar bilder wären schon geil (das video kenne ich auch) aber so mal an einem anderen wagen wär schon cool zu sehn wie er aussieht.

Was hast du gezahlt und von wo hast du sie dir geholt?

mfg

Also meine zwei favoriten zurzeit

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

oder was auch nicht schlecht ist

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mfg

Also das sind die Bilder so sehen die scheinis aus. Sind in nem top zustand es ist leider schwer zuzugeben aber so handwerklich begabt bin ich nicht das ich den motor kürze :) Wie jeder weiss kosten die dectane 12swb 330€ ich biete sie hier für 150€ an. Wenn sie keiner will werde ich sie anderweitig verkaufen.

Also falls interesse besteht bitte melden.

Andere Frage wie schon gesagt will ich die swb12eb kaufen weil die komplett mit motor sind. Auch wenn sie nciht so gut sind wie die anderen haben sie auch die linsen und sind halt für leien wie mich besser zu verbauen. Falls jemand erfahrungen hat bitte melden.

mfg

hallo

also heute sind meine scheinwerfer gekommen (swb12)sehen top aus aber leider wusste ich nicht das man da den stellmotor kürzen muss oder so (bastelein kann ich irgendwie nicht so gut) :( Ich werde sie demnächst wieder in ebay verkaufen wenn hier jemand interesse hat ich biete sie für 150€ an.

Ich habe mich entschieden jetzt die swb12eb zu kaufen da sind die motoren integriert. kosten halt 327 aber da hat man dann wenigstens kein basteleien (für unbegabte wie mich sehr gut :) ).

mfg