Beiträge von KDOGG1988

hmm immer wieder kommen neue wörter mit ins spiel :) was sind denn uhp led?? also ich glaube egal ob ccfl oder uhp led oder smd led ich denke die swb12 von dectane sind echt super scheinwerfer und ab Dämmerung einfach ein hingucker :)

Ich hoffe ich habe scheinwerfer erwischt die auch tagsüber sichtbar sind weil für 150€ denke ich das das schon einigermaßen ein schnäppchen war...ich denke nicht das 1 Jahr alte Scheinwerfer sehr schlecht sein sollten.

mfg

hmm also in der Beschreibung steht LED ich hoffe mal das es auch wirklich LED sind mal schauen abwarten bis sie kommen.

sind ccfl wirklich so viel schlechter als die led? oder war das damals bei th... ein einzelfall??!!! weil sonst hab ich nirgends was gelesen das sie bei kälte ausfallen sollten.

mfg

so also dieses elight ist ein must have :) muss ich mir auch besorgen. Bin im augenblick an swb12 scheinwerfern in ebay dran sind ein jahr alt aber sollen noch voll funktionstüchtig sein. In der beschreibung steht led standlichtringe aber jetzt bin ich mir nicht sicher weil sie ein jahr alt sind ob da nicht doch ccfl drin ist. Der bieter antwortet leider nicht auf die mail die ich ihm geschrieben hab aber ist auch erst ne stunde her :) Ich hoffe mal das led drin ist

Hey also echt erstmal vielen dank bist echt hilfreich für mich :)

besondere wünsche hab ich nicht weil du jetzt grad das mit den motoren sagst das ist schon in ordnung wenn ich das einfach bei mir einbaue oder also weil ich kein xenon und so hab weiss ich jetzt nicht für was die motoren da drinnen sein sollen? sind sie im lieferumfang enthalten?
    bei dectane steht da nix von smd led also nur led heisst das dann das sie automatisch smd drinne haben oder?

könntest du mir eventuell das mit der e-light box erklären?? was das kostet wie man das handhabt oder für was das genau ist?

mfg (sorry für meine unwissenheit)

Hey crankwrot danke für die Info. Also es war ja bisher unklar ob du wirklich die swb12 von dectane hast :) Aber aus deiner Antwort entnehme ich das du die jetzt sicher hast oder?? Weil das sind die die echt geil aussehn und auch ohne probleme funktionieren.

Also ich habe im augenblick ganz normale scheinwerfer drinn ohne xenon ohne nichts also sehr langweilig. Ich würde mir gerne die schwarzen kaufen also SWB12B die kosten 330€ (mein Wagen ist titansilber). Wie siehts mit dem einbau aus ist das ohne zusätzliche mittel möglich also reicht es wenn ich einfach die Scheinwerfer kaufe und so einbaue??

Wie siehts aus bist du noch zufrieden jetzt ist es ja schon bissle kühler geworden wie verhalten sich die scheinwerfer in der kälte?? könntest du vielleicht noch paar Bilder schicken (ist halt echt geil anzuschauen :) ) Was mich noch interessieren würde leuchten die Linsen auch wenn man den Wagen aufschließt per Fernbedienung?

Ich weiss sind paar Fragen auf einmal ;) aber bitte um antwort weil ich bin 22 und fange jetzt langsam an den Wagen zu Personalisieren. Will noch paar Carbonteile kaufen zusammenbauen und dann poste ich Bilder (freu mich schon voll auf Sommer)

MFG

So nachdem mein eigener Thread für aufregungen gesorgt hat stelle ich meine Frage hier: :)

Hallo,

nachdem ich sehr interessiert den Thread "Angel eyes von lion tuning" gelesen hab und dort crankword oder so sich anscheinend die Dectane SWB12 verbaut hat und ziemlich zufrieden damit ist wollte ich hier jetzt fragen ob noch jemand diese Scheinwerfer verbaut hat.

Ich kenn mich realitv wenig aus mit der Thematik aber anscheinend sind die Standlichtringe LED und bei crankword sieht man halt ein optimales ergebnis.

Ich werde mir höchstwahrscheinlich diese Scheinwerfer kaufen. Könnt ihr mir vielleicht noch ein Tipp geben ob ich sie in Chrom oder schwarz nehmen soll?

Mein Wagen ist Titansilber. Also ich tendiere eher zu schwarz.

Cool wär auch wenn Crankworld hier seine Erfahrungen mit uns noch teilen würde bezüglich der Scheinwerfer.

mfg

hey einfachmal abregen. Die 35 Seiten habe ich schon zweimal durchgelesen und rausgefiltert das diese SWB12 scheinwerfer anscheinend die besten sind und wollte es einfach in nem neuen thema sauber durchsprechen.

Aber wenn das so ein rießen problem ist schließt das Thema einfach und ich schreib jetzt meine Frage einfach in den "lions...." thread rein.

Für Kritik bin ich immer offen aber auf die abfälligen Aussagen mit "blöd" oder "faul" würde ich aufpassen.

mfg

Hallo,

nachdem ich sehr interessiert den Thread "Angel eyes von lion tuning" gelesen hab und dort crankword oder so sich anscheinend die Dectane SWB12 verbaut hat und ziemlich zufrieden damit ist wollte ich hier jetzt fragen ob noch jemand diese Scheinwerfer verbaut hat.

Ich kenn mich realitv wenig aus mit der Thematik aber anscheinend sind die Standlichtringe LED und bei crankword sieht man halt ein optimales ergebnis.

Ich werde mir höchstwahrscheinlich diese Scheinwerfer kaufen. Könnt ihr mir vielleicht noch ein Tipp geben ob ich sie in Chrom oder schwarz nehmen soll?

Mein Wagen ist Titansilber. Also ich tendiere eher zu schwarz.

Cool wär auch wenn Crankworld hier seine Erfahrungen mit uns noch teilen würde bezüglich der Scheinwerfer.

mfg