Beiträge von KDOGG1988

also bei dem einen komm ich auf 18 tausend... wie kommt ihr drauf das Diesel teurer wird als Benzin??
    ich fahr so im jahr 15000 km und hab mir halt mal so grob ne rechnung zusammengestellt und da komm ich halt mit nem Diesel 700€ günstiger im Jahr weg...
    aber ich bin ja auch erst 22 Jahre alt also für jede Hilfe und Info dankbar die ihr mir geben könnt. W
    Was habt ihr denn alle gegen die Folie? also abgesehn davon das sie sehr sportlich aussieht schützt sie auch den lack drunter. Hätt gedacht das es ne Aufwertung ist... :rolleyes:

Der Diesel Kostet bei mir in Augsburg bei der Tanke neben meiner Wohnung 1.36 € habs erst vorhin gesehn beim vorbeifahren!! Ich erfinde hier ja keine Preise ;)

lg

heyy also die scheinwerfer sehn echt mal geil aus ich hatte mich zwar vorher schon entschieden diese Scheinwerfer zu kaufen war mir aber nie sicher
    dank deinen Bildern hast du mich überzeugt und das sie wenn man sich anmeldet 277 kosten ist natürlich noch das Sahnehäubchen :D

ich werd sie mir wahrscheinlich auch noch vor April kaufen damit ich sie mit den Sommerreifen (Felgen) drauf hab :D

wie lang hat eigentlich bei dir die Lieferung gedauert?

Danke Danke,

Ja das Dach wollte ich unbedingt in Carbon Optik haben und die Spiegelklappen kann ich irgendwannmal gegen originale tauschen.

Ich persönlich hab nur die Embleme und die Nieren raus getan der Folierer hat noch die Rückleuchten, Türgriffe rausgetan was er noch gemacht hat weiss ich jetzt so genau garnicht.
    Ich finde auch das er ohne m-paket gut aussieht vor allem da die Flaps vorne sehr viel wieder gut machen :D

mfg

hi,

ich finde es gut das geschmäcker anderst sind sonst würde ja jeder den gleich aussehenden Wagen fahren. Heisst ja nicht umsonst individualisieren :rolleyes:

Ich finde das matt weiss sehr gut bei matt schwarz wär ich auch der Meinung das er sehr viel mehr getuned werde müsste aber bei matt weiss kann man ihn auch so fahren :D
    Finde den Wagen so toll wie er ist ein paar Sachen müssen noch gemacht wärden aber ich fühle mich sehr wohl damit und das ist das wichtigste...trotzdem danke für die konstruktive Kritik....Wär ja langweilig wenn man nur positives hört ;)

mfg

hi,

danke für die tolle info :thumbsup: Das heisst dann wohl das ich die überarbeiteten bei Dectane bestelle 8)
    Ich habe mich für die swb12eb entschieden weil da die motoren integriert sind und im internet das video von dectane mich überzeugt hat :D

mfg

Hallo,

ich bin ja öfters hier drin und nach langem lesen habe ich mich entschieden die Dectane SWB12EB zu kaufen.
    Nun habe ich in der Bucht folgendes Angebot gefunden nur bin ich mir nicht sicher ob das wirklich die swb12eb sind der verkäufer konnte leider auch nichts genauers sagen.

Was denkt ihr wie die Scheinwerfer sind? Oder doch lieber von Dectane direkt bestellen und die lange lieferzeit in kauf nehmen da sie dort nicht lieferbar sind :pinch:

Was mich noch stutzig gemacht hat ist das auf der Seite von Dectane dran steht das es LED standlichtringe sind und hier in der Bucht CCFL. Ich glaube das die LED besser sind aber weiss jetzt nicht mehr weiter. Würde mich auf jeden Fall über eure Hilfe freuen. ;(

mfg