Beiträge von Christoph_E91

Biete meine Pentax Q-S1 Systemkamera zum Verkauf an. Vielleicht ja das richtige, für jene die gerne schöne Fotos von ihrem Auto machen wollen, aber keine große Spiegelreflex wollen.
    Der Preis für das schicke Teil ist faire 179€ VB. Versand, und Bezahlung per Paypal sind kein Problem.
    Details siehe Link.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pentax-q-s1-systemkamera-in-weiss-gold/1081265657-245-7728

Nimm den Octavia RS. Ich musste mich an die neuen Scheinwerfer auch erst gewöhnen. Mittlerweile fahren ja schon ein paar davon rum, und in Natura find ich die Front mittlerweile garnicht so verkehrt, besonders bei dunklerer Aussenfarbe.
    Den Golf fährt mein Arbeitskollege, und ich find ihn innen wirklich klein, auch wenn die Verarbeitung schon recht wertig erscheint.

Beim Skoda bekommst du, meiner Meinung nach, halt am meisten Auto fürs Geld. Also Pro Octavia. :)

P.S. Ein Superb passt nicht ins Budget?

Keine Ahnung wie du darauf kommst das der Zafira Tourer merkbar kleiner als der Touran ist, im Innenraum eher im Gegenteil (siehe Artikel im Link).
    Meiner Meinung nach ist der Zafira eine gute Alternative zum Touran. Gibt es auch als 1.6 CDTI mit 122 bzw.136 PS dann 4,4 bzw 4,1l/100KM Normverbrauch

Markenvergleich: Opel Zafira Tourer 2.0 CDTI vs. VW Touran 2.0 TDI
    MARKENVERGLEICH - OPEL ZAFIRA TOURER VS. VW TOURAN: Beide sind dank viel Platz und Variabilität die besten Freunde der Familie. Wer gewinnt das Duell?
    www.autozeitung.de

Wenn ich schon Verkauf im Kundenauftrag, oder aber auch irgendwas mit International im Händlernamen lese, würde ich schon stutzig werden.
    Zumal die verlinkten Fahrzeuge teilweise nichtmal ne Klimaautomatik haben, oder irgendein nachgerüstetes "ATU-Navi" (abgesehen von dem BMW Portable)...
    Ich kann dir aus Erfahrung sagen das du auf Dauer nicht glücklich wirst, wenn solch grundlegende Ausstattungsmerkmale fehlen.
    Also entweder Abstriche beim Motor, sprich Downgrade auf nen 320èr, oder KM Grenze hochsetzen, oder eben das finzielle Limit aufstocken.
    Ich würde von den vieren keinen nehmen, und noch ein wenig weitersuchen.
    Aber das ist auch nur meine pers. Meinung, und die Entscheidung liegt ausschließlich bei dir... ;)

Morgen Freunde,

jetzt klink ich mich hier auch nochmal in meinen Thread ein, da ja einige Anfragen wegen Gutachten und Eintragung aufkamen.
    Leider fahre ich den BMW mit den schönen Sommerschuhen schon eine Weile nicht mehr, und habe dementsprechend leider keinerlei Unterlagen mehr dazu.

Auf den letzten Seiten in dem Thread, sind ja nun schon ein paar User zusammen gekommen, die die Felgen besitzen, und auch erfolgreich eingetragen haben.
    Da wäre es doch prinzipiell ein leichtes, wenn mal jemand die Eintragung einscannt, und hier mal als Dateianhang hochlädt.
    Das würde jedem die Eintragung leichter machen, und ist doch kein Hexenwerk. ;)

Grüße, Christoph.

ok unglücklich ausgedrückt.

ich meinte damit das die auch beim E36 teil des M Pakts waren bzw sie bestellt werden konnten.

wollte damit sagen das es keine nachbauten sind sondern auch beim normalen E36 gegeben hat.

Dessen bin ich mir durchaus bewusst, ändert ja trotzdem nix an meinem persönlichen Geschmack. ;)
    Dann bin ich aber erst recht der Meinung, das zwingend auf komplettes M Paket umgebaut werden sollte, denn sonst ist es ja nix halbes und nix ganzes, und das komplett unabhängig davon wie der Wagen ausgeliefert wurde. Oder aber eben komplett auf Standard, sprich ohne die (OEM) M-Spiegel und M-Paket Front, damit das janze n stimmiges Bild ergibt.

Trotzdem nochmal in aller Deutlichkeit: Tolles Auto, mit dem man sicher die nächsten Jahre Spaß haben kann, auch mit M-Spiegeln... :D

Glückwunsch gRantFroEsE!

das sind OEM M Spiegel. die müssen so am E36

Seh ich n bisschen anders, die müssen meiner Meinung nach nur am M3 so. Mir gefallen die eckigen OEM´s deutlich besser am E36, da sie besser zur restlichen Form passen. Aber so hat halt jeder seinen eigenen Geschmack... ;)