Herzlichen Glückwunsch zu dem tollem Geschoß!
Deine Fahrzeughistorie kann sich echt sehen lassen!!!
Hättest mir bloß nicht deine M260 verkaufen sollen, dann hättest du jetzt n schickes Winterrad...
Grüße, Christoph.
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollem Geschoß!
Deine Fahrzeughistorie kann sich echt sehen lassen!!!
Hättest mir bloß nicht deine M260 verkaufen sollen, dann hättest du jetzt n schickes Winterrad...
Grüße, Christoph.
Na das war doch mal ein gelungener Tag!
Vielen Dank für den tollen Bericht! Ich hatte auch schon das Glück ähnliche Fahrzeuge über den Eurospeedway Lausitz bewegen zu dürfen,kann also einigermaßen nachvollziehen was dieses Erlebnis in dir ausgelöst hat.
Ich erinnere mich jedenfalls gerne daran zurück, und bei dem Gedanken an das Gebrüll im Nacken welches so ein Ferraritriebwerk entwickelt, wird mir immernoch ganz anders...
Grüße, Christoph.
P.S. anbei mal mein Bericht...
Einer der schönsten Tage meines Lebens! Ferrari F430, Lamborghini Gallardo, Audi R8 und Porsche 911 GT3 auf dem EuroSpeedway Lausitz selbst gefahren! Videos hinzugefügt auf Seite 2!
Und auch hier verweise ich gerne auf folgenden Thread:
Endlich neue Sommerschuhe (M3 Styling 260) !!!
Für mich nach wie vor, eine der schönsten Felgen auf nem Sparkling Graphite farbendem Dreier!
Grüße, Christoph.
Na zwischen Groß Glienicke und Potsdam. Aber du bist nicht wirklich geflogen, dein Coupechen sieht halt auch bei vorschriftsmäßigen Geschwindigkeiten ziemlich rasant aus...
Hab dich aber schon 2-3 mal rumfahren sehen, fällst hat mit dem Ding schon auf (ähnlich wie mit deinem Z) !
Schicke Familienkutsche, Gratulation.
Mit der Ausstattung und dem Motor macht der sicherlich auch Spaß.
Aber wie Chief der alte Opelaner schon sagt, gehören hier noch Innenraumbilder nachgereicht...
Grüße, Christoph.
Morjen,
dein Coupe ist ein Traum, und sieht im Vorbeiflug wirklich geschmeidig aus. Durfte ich gestern feststellen als du kurz vor Potsdam an mir vorbei gedüst bist! Weiter so!
Gruß, Christoph.
So dann tippe ich jetzt alles zum 2. mal ein, da der andere Thread gerade geschlossen wurde...
Die beiden Angebote bei eBay sind inkl. ABE, sollte dein Fahrzeug sonst im Serienzustand sein, und in der ABE keine Beschränkungen bzw. Auflagen stehen, sind die Räder Eintragungsfrei. Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege!
Viel mehr Sorgen als die Eintragung würden mir die Billigreifen machen, die würde ich nichtmahl auf meiner Schubkarre verbauen!!!
Grüße, Christoph.
Morjen,
ich verweise mal auf folgenden Thread:
Endlich neue Sommerschuhe (M3 Styling 260) !!!
Du kannst auf die 8.5´er ohne Probleme 225´er Reifen montieren!
Grüße, Christoph.
Die Farbe und das Dach sind zum dahinschmelzen
Aber irgendwie will mir das AC Schnitzer Design nicht gefallen...
Aber die Hauptsache ist ja das es dir gefällt!
Grüße, Christoph.
Mahlzeit.
Ich habe die M260 mit den selben Dimensionen auf meinem 325i gefahren, allerdings mit der Standard Mischbereifung VA: 225/40 R 18 HA: 255/35 R18, ohne Probleme und mit Eintragung. Die 265´er hinten sind dein Problem, mit 255´ern sollte es ohne schleifen passen!
Falls Interesse besteht, hier mal mein alter Thread: