Guten Morgen,
also ich hatte die "Standard" RFT Potenza´s drauf. Zumindest beim E91 musste mit 255érn nicht gebördelt werden.
Gruß, Christoph.
Guten Morgen,
also ich hatte die "Standard" RFT Potenza´s drauf. Zumindest beim E91 musste mit 255érn nicht gebördelt werden.
Gruß, Christoph.
Und hier noch einer aus ner ganz anderen Richtung:
http://suchen.mobile.de/auto-i…E&negativeFeatures=EXPORT
Schnell geradeaus kann der bestimmt auch.
Na dann ist doch die Sache geklärt!
da ist dein neues Spaßmobil:
suchen.mobile.de/auto-inserat/…W&negativeFeatures=EXPORT
Hallo,
also der erste vom deinen geposteten würde bei mir kategorisch wegen der fehlenden Klimaautomatik aus dem Raster fallen.
Erstens wirst du den warscheinlich nie wieder los, und zweitens sieht die Mittelkonsole m. M. nach einfach nur bescheiden aus...
Der 325 macht nen vernünftigen Eindruck, die KM machen ihm sicherlich nichts, aber so einen "Spritfresser" für Muddi zum Brötchen holen, na ich weiß nicht...
Von deinen geposteten macht der 318 ér den rundesten Eindruck, steht vernünftig da, 1.Hand, Service noch nicht lange her, und hat eine vernünftige Ausstattung.
Auch wenn ihr kein Navi braucht, ist es mit dem I-Drive einfach viel bequemer, und man hat ganz andere Möglichkeiten.
Und mal ganz ehrlich, ich glaube nicht das der 320ér mit 150Ps sonderlich viel mehr Fahrspaß bietet als der 318ér...
Kann ich aber nicht beurteilen, bin beide noch nicht gefahren.
Gruß, Christoph.
Erstmal mein Beileid!
Ich kann deinen Unmut durchaus verstehen, aber wegen einem Turboschaden (der ja durchaus mal passieren kann) gleich über einen Fahrzeugwechsel nachzudenken, bzw. ein Automarke zu verteufeln, halte ich für ein bisschen übertrieben. Schau dich mal bei anderen Herstellern um was da teilweise los ist. Vor solchen defekten ist man leider bei keiner Marke gefeit, auch nicht bei den sogenannten Premiumherstellern... Und was den Kundenservice angeht, das haben die Premiumhersteller leider nicht mehr nötig, die Fahrzeuge werden doch eh gekauft!
Schlaf erstmal ne Nacht drüber und sieh zu das die Schadensregulierung schnell und unkompliziert von statten geht.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg, und hoffentlich schnellstmöglich wieder viel Freude mit deinem Traumwagen!
Grüße, Christoph.
Edit 20.06.2013:
Hoppala, den Absatz mit den 6 Werkstattbesuchen hab ich komplett überlesen!
Jetzt verstehe ich die Verärgerung umso mehr! Hoffentlich wendet sich alles zum Guten!