Hat sich erledigt jungs.. muss nochmal justieren weil ob es im JB4 eingebaut ist oder ausserhalb spielt keine rolle hat terry gemeint =)
Beiträge von vz_335
-
-
Jungs eine kleine Frage.. wie nennt man diese PIN's welche man beim Einbau vom JB4/dp fix/sld hin und her steckt? Weil einer ist mir beim einbau vom dp fix abgebrochen, deswegen konnte ich den nicht am JB4 selber anschliessen und heute habe ich die Kat Meldung bekommen obwohl vorher 300km lang das funktioniert hat.. jetzt muss ich es entweder wieder verstellen oder ich bau es gleich im jb4 ein wie es empfohlen wird.
wie nennt man diese kleinen stecker?
-
So habe gestern die erste MKL bekommen
Habe letzte Woche Autodelete ausgemacht und noch kein DP Fix eingebaut aber es liegt bereits in der Garage
Zuhause ausgelesen und es waren die Catalycs. Fehler gelöscht und Ruhe^^
Werde den DP Fix die Tage mal einbauen und weiterbeobachten. Was mir aufgefallen ist das die MKL bei 80 KMH und im 5. oder 6. Gang kam und auch erst nach 5 Tagen.
Der Fehler für die Downpipes sollte nach ca. 100km fahrt kommen.. hat nichts mit den Gängen oder der Geschw. zu tun..bin zuerst auch 60-70 km gefahren und gedacht yess habe das DP Fix richtig eingestellt.. dann bei ca. 100km kam die MKL
-
Bei mir ist die alte software auf der msd80.. Hab 5/23 ohne probleme bis jetzt
-
Also ich hab meinen gestern übelst gequält.. Leider noch nicht über 200 aber das kommt noch..
Habe die neuste drauff weil mit der 03/23 hatte ich nicht die volle power
-
Habe heute mal das neue Update draufgespielt.. ach du meine Fresse
das Ding schiebt sooo brutallll nach vorne!!!! bin mehr als glücklich.. und das Ruckeln ist nun auch komplett weg!! fahre map5 .. geht auf 16-17 psi rauf habe aber noch kein log gemacht..
pace335i.. es geht leider nichts über ein log welches du an terry schicken musst.. sonst kann dir wahrscheinlich niemand helfen
-
was hast du denn gemacht damit er sauber läuft? Map5 oder hast du noch andere Parameter geändert?
map5 und vpower getankt.. habe aber etwas peinliches bemerkt.. habe die firmware 3/25 drauf
werde heute die neuste draufladen und morgen auf DAB -
So jungs war heute wieder unterwegs.. die Power ist nun VOLL da.. habe nun ebenfalls diesen Druck welchen ich vermisst habe..
nun ist das Problem, dass er etwa jedes 3. mal beim beschleunigen von unten rum anfing leicht zu ruckeln.. dann ab 4000-5000 touren hat er ruhig durchgezogen..
das ruckeln ist wirklich sehr minim und nicht immer.. habe trotzdem mal das log an terry geschickt.
-
beim log rechts stimmt mit der zündung was nicht!hast du eine cpsbox verbaut?
Nee keien CPSbox.. was das auch immer ist..habe nur SLD und DP Fix.. liegt es vielleicht daran, dass ich 98 getankt habe?
-
Kannst mir den log ja spasseshalber mal schicken, hab auch einen mit Map2 noch rumfahren.
Und spürbar besser im vergleich zu Map1?
Schreib mir deine E-Mail adresse per PM und ich schicke dir das LogIst schon besser.. spürbar vorallem im 3. Gang! Jedoch muss ich noch einmal mit vpower messen