vz
-
-
Vielen Dank Jungs für die Komplimente.. hab es einfach so gemacht, dass ich die Aufnahmezeit (weiss gar nicht wie man das nennt) auf 25 sek. gestellt und in der Aufnahmezeit des Bildes einfach mit einer grossen Taschenlampe über das Auto gefahren bin..
-
Schönes Auto & Schöne Bilder
-
Vielen Dank Jungs für die Komplimente.. hab es einfach so gemacht, dass ich die Aufnahmezeit (weiss gar nicht wie man das nennt) auf 25 sek. gestellt und in der Aufnahmezeit des Bildes einfach mit einer grossen Taschenlampe über das Auto gefahren bin..
Danke. Einfacher als gedacht
-
Ein kurzes Update.. hab eine coole Methode ausprobiert um geile Fotos zu machen..
Ich sag mal ein grosses Dankeschön an Justen
Geile pics
dein Top Geschoss geil in szene gesetzt
-
Geile Bilder!! Finde deine Felgen richtig geil! wollte sie mir auch kaufen
-
Schönes Auto & Schöne Bilder
DankeschööönGeile pics
dein Top Geschoss geil in szene gesetzt
Ist mir eine Ehre von dir ein Kompliment zu bekommen
Hast mich ja überhaupt dazu inspiriertGeile Bilder!! Finde deine Felgen richtig geil! wollte sie mir auch kaufen
Vielen Dank
Die Felgen passen einfach auf einen e92.. haben mir schon immer gefallen -
Hatte nur Schiss WSP Italy Felgen... Ein Freund von mir fährt welche am AUDI (RS6 Design). Ist über ein Schlagloch gefahren und beide FElgen waren Krumm. Hab mit dem Verkäufer telefoniert gehabt und gesagt das ich selbiges auch von den LMS design gehört habe, er hat mir bestätigt das es da noch schneller gehen kann, da das bett ja keine speichen hat. Wobei 20 zoll noch anfälliger sein sollen.. und die originalen sind soooo teuer gewesen. hast du schon probs gehabt?
-
Nee also meine sind ja linea corse und nicht von wsp italy..
Hatte einen kleinen riss bei einer felge aber bei was für ein schlagloch das passiert ist, frag ich mich wieso die ganze aufhängung nicht kaputt gegangen sind.. Wurden auch sofort ausgetauscht..
-
Erstmal meinen Respekt vor diesem Traumauto.
Alles genau richtig gemacht bzw. würd ichs haargenau so machen.
Nur ne kurze Frage, hast ja Anfangs nur die M-Front gehabt richtig? War das denn Stimmig? Bzw. sahs gut aus?
Hätte nämlich auch gerne M-Paket nur ich kann mit dem Heck vom M-Paket nichts anfangen.
Gruß