Beiträge von vz_335

Kurze Info dazu... da ich gerade vor der gleichen Herausforderung stehe, allerdings beim E92, M3 Luftführungen verbauen.
    Die M3 Luftführung ist anpassbar auf der Beifahrerseite. Auf der Fahrerseite siehts dagegen schlecht aus...ich wüßte mal gerne wies das beim M3 ausschaut.
    Die Aussparungen der Lufteinlässe passen Prima drauf, aber die Befestigungsmöglichkeit ist überhaut nicht vorhanden :(
    das müßte man sich also "basteln" es sei denn es gibt für den M3 Eytra was zum befestigen, allerdings kann ich das im Teilekatalog nicht finden....
    weder bei der M3 Stoßstange noch unter den Lüftführungen...

Also ich kenn das jetzt nur von der IS Luftführung.. habe ich gerade vor kurzem nachgerüstet.. ich musste mir auf der Fahrerseite auch eine Lösung "basteln" weil ich diese nirgends befestigen konnte.. das wird hier wahrscheinlich nicht anders sein..

Ich hatte jedoch auch keinen Ölkühler, der sitzt doch auf der Fahrerseite? Wenn ja, dann kann man die Luftführung dort anschrauben..

Danke Staati, Rauscodieren ist klar aber in meiner Nähe nicht möglich- hast du Vllt nen Link zu einem DIY mit den Widerständen?
    Gruß Basti

Es gibt noch eine Möglichkeit.. du lässt die Birnen dran und verklebst diese gut und verstaust sie hinter der Stange, welche bei einem Unfall die Wirkung dämmt.. weiss jetzt nicht wie diese heisst :D aber du weisst schon welche ich meine..

so hast du keine Fehlermeldung, aber solltest die NSW auch nie anmachen :D

Vulli 1a numme witer so! Wie gsehts mit mfk und keini Näbellampe?

lg

Danke viu mau :thumbup:

Auso bi üs ishes so, wenme Näbellampene het, de müesse die funtkioniere.. wen keni hesch de hesch keni..

pics sind Top :herzen2: und IS luftführungen stehen ihm sehr gut !!!

fein,fein :love:

Vielen Dank.. die Luftführungen gefallen leider nicht jedem.. aber ist Geschmacksache und mir gefallen si :love:

Bilder sind super, hab ich gestern schon im E90Post Forum gesehen und hab vermutet das es deiner ist :D

Ja genau hab dort auch einen Thread aufgemacht :D

sieht echt top aus ;) woher hast du die 90 endrohre her?

Vielen Dank :love: Die sind von Fox