Beiträge von vz_335
-
-
-
Hab sie eben bekommen. Qualität is auf den ersten Blick super, hab jedoch die mit Keramikbeschichtung. Werden in 3 Wochen eingebaut. Werde dann berichten...
Wo hast du die mit Keramik beschichtung bestellt?nix da in 3 Wochen.. geh in Garage und montier das Zeugs

-
Eine kleine Frage.. kennt jemand diese DP Hersteller?
http://www.topgearsolutions.com/vr3ststcadon.html
in den US Foren wird nur gutes darüber berichtet.. und der Preis ist auch unschlagbar
-
Sooo Jungs berichtet doch mal
wie ist das Ding den so?? Werde es mir wahrschenlich auch bestellen.. höre leider vom JB4 zu viele Störungen.. ist beim COBB auch schon jemand mit solch einer Störung aufgetaucht? -
Wie wärs Jungs.. wen ihr mal die Software von irgendwie 06/2011 oder so draufspielt. ist zwar alt aber damals waren diese Fehler nicht so bekannt.. nur eine Idee
-
Ohje wenn ich das schon hör das es ne harte Arbeit ist kommt mir der Mock hoch haha will sie auch haben

Vielleicht bin ich ja nicht der beste Hobbymechaniker.. aber schrauben lösen kann ich noch und ich habe jetzt fast 4 stunden gebraucht.. -
-
-
nöö kann ich nicht
ich kann ja auch nicht immer schreiben das es gut ausschaut
also schreibe ich mal etwas anderes
Aber der Versuch mit dem Lötkolben ist auf jeden Fall 'nen Anfang

Wenn etwas schief läuft.. habe ich sonst Löthonig..Entlötlitze.. und sehr dünnen Draht.. die ganze Ausrüstung
PS: Wosch hüt verbi cho? I tue hüt villech IS Luftfüehrig iboue