Naja Jungs.. ich bin ja auch ein JB4 Fan aber ob das der Sinn der Sache ist, dass man da Werte hin und her probiert? das wäre mir doch zu gefährlich
Beiträge von vz_335
-
-
Ofenrohrfarbe Schwarz...ca 600°c
Xenon brenner werden ca 300° warm....könnte klappen
MfG Frank
Cool vielen Dank für den TippMuss zuerst mal die HID's einbauen.. mit der Farbe könnt ich dann die Stärke kontrollieren
-
Jungs weiss nicht obs ins Thema passt.. kennt ihr eine Farbe/Materiel welches ich auf die Xenon Brenner draufmachen könnte damit ich die Leuchtstärke kontrollieren kann?
Es müsste einfach diese Hitze aushalten können und NICHT transparent sein..
-
Na dann mach mal. Meins hat geflackert und flog deshalb wieder raus.
Die original leuchten eben nicht nach vorne. Wenn du Sie dir nämlich mal genau anguckst, sind sie vorne schwarz
edit: klar, dass es bei ihm nicht flackert. Er hat ja auch die Dimmfunktion rauscodiert. (So wie ich das sehe, hast du das ja drauf).
Somit laufen die aber immer mit voller leistung. Das ist im dunkeln zu hell. Aber jedem das Seine.
Das stimmt da gebe ich dir Recht.. habe mir auch schon etwas überlegt damit ich die HID's vorne auch schwarz kriege.. so kann ich die Leuchtkraft ein bisschen dämmen.. und sie wären dann nicht zu hell in der Nacht..
werde auf jedenfall berichten -
Mal ne blöde Frage an die Hid-Kit-Besteller: ist euch bewusst, dass die Spannung bei Abblend- und Standlicht auf ca. 3V sinkt und die Dinger dann nur noch flackern?
Oder sind die Steuergeräte dafür ausgelegt? Habe diesbezüglich im Angebot keinen Hinweis gesehen.Und noch was: ihr habt, so wie es aussieht beide e92. Wenn ihr den Brenner einsetzt, wird nicht nur der Ring, sondern der komplette Kreis leuchten, weil der Brenner auch nach vorne viel Licht abgibt.
Das ist der Vorteil der Leds, wie Lux, weil sie das Licht nur seitlich abstrahlen.
Hier kannst du alle Infos rauslesen.. http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=623634Also nichts von flackern und nichts von kompletten Kreis.. die Originalen Halogen Lampen leuchten ja auch nach vorne

-
Hast du auch en paar Fotos am Start?
Hab sie ja noch gar nicht verbaut
Bruno hat die bestellt und wir bauen die zusammen ein.. werden die Fotos sicherlich nachliefern

-
Also wenn jemand (Wie z. b. ich und Bruno) sehr helle Ringe haben wollen, dann sind diese Xenon Kits ja genau die richtigen?
Und wir haben bei uns sowieso schon vieles Rauscodiert.. ob er mir jetzt anzeigt ob die Standlichtringe noch funktionieren oder nicht ist mir so lang wie breit.. ich sehe es ja selber wen sie kaputt sind..bin mal gespannt wie die aussehen
-
So Jungs ich hab mich mal an was anderes gewagt. Und zwar an die hier:
http://www.ebay.ch/itm/1107677…_trksid=p3984.m1497.l2649
Muss einfach die ganze Zeit die Wärmeentwicklung im Auge behalten. Der Verkäufer meinte aber, dass die Wärmeentwicklung geringer sei als bei den originalen.
Ich hoffe es kommt gut
Freu mich schon drauf
-
Check mal meine Fotostory
Gaaaanz unten sind die neusten Bilder auf Seite 1 
Sieht einfach nur geil aus
Update:
Meine M-Heckstossstange und M3 Seitenschweller sind jetzt beim Lackierer.. freu mich schoN
-
Wenn ich euch wäre, würde ich ein Massenrücksendung starten.. solche Typen sollte man aus dem Verkehr ziehen!!