ja und was heisst wenn ich die alten ausbauen will!?? muss ich sie ausbauen oder kann man die neuen auch so irgendwie fest kriegen?
Nee du musst die alten Ringe schon ausbauen.. du kannst die neuen nicht einfach so draufmachen ![]()
""
ja und was heisst wenn ich die alten ausbauen will!?? muss ich sie ausbauen oder kann man die neuen auch so irgendwie fest kriegen?
Nee du musst die alten Ringe schon ausbauen.. du kannst die neuen nicht einfach so draufmachen ![]()
sieht super aus
wie is das jetzt mit den ringen?!passen die gut? wie werden sie eingebaut? Kauf die mir nur wenn dazu die nadeln net nochmal runter müssen
Passgenauigkeit ist perfekt.. die Nadeln musst du nicht noch einmal ausbauen.. ABER wenn du die alten Ringe ausbauen willst, musst du sie (ich fand auf jedenfall keinen anderen Weg) kabutt machen.. damit diese entfernt werden können..
und die neuen bringst du einfach "reingedrückt" ..
1. Mal das ist mein Tacho mit meinen Tachoringen ![]()
und 2. wenn du dein Tacho kabutt machst, gibst du mir den Tankgebermotor? ![]()
Man könnte ja auch gleich ein Zeitungsverlag informieren
wäre sicherlich ein interessanter Artikel -> so viele Autos auf einem haufen ![]()
Hab nochmal ne Frage zu den Tachonadeln
Ich würde die erstmal mit roter Folier bekleben lassen. Da sind ja nun die oben und unten diese weißen Beschichtungen drauf. Bleiben die drauf? Oder müssen die runter?!
Grüße Marcel
Glaub mir ich habe schon sooo viele Varianten versucht, es sieht einfach jede Lösung besch***** aus
also mach dir gar keine Mühe.. warte bis du ein gutes Angebot für M3 Nadeln bekommst
ich denke das man auch bis +20°C ohne LLK gut klar kommt. darüber wird es dann sinnvoll, wenn die leistung abgerufen wird.
![]()
Der äussere Ring wirkt nur so dunkel, wenn man diese hinteren Scheiben nicht silber gefärbt hat ![]()