Beiträge von vz_335
-
-
Nur mal kurz eine Info.. habe meine seit Ende Dezember bestellt und bis heute nichts erhalten.. schreibt immer etwas von einer Lieferverzögerung.. also ich muss sagen die Liefertermine sind besch******!!!! und informiert wird man auch nicht.. sorry aber wenn die Qualität nicht stimmen würde, hätte ich schon lange storniert!
-
Ich weiß nicht ob ich das sagen darf. Soll er selbst mal Stellug dazu nehmen wenn er online ist.Ach komm schoooon
er hat sicher nichts dagegen.. wir sind hier doch alle Freunde
Bin seit Wochen daran ein anständiges Ergebnis hinzubekommen.. hab sie sicher schon 6 mal angemalt und wieder weggemacht
-
sieht gut aus.. TOP!!
wie hat er die Tachonadel so schön rot bekommen?
-
Hi ich wollte mal fragen wie du das mit den Linea Corse Felgen gemacht hast.
Habe welche in england gefunden aber die haben doch kein gutachten oder wie hast du das gemacht mit der eintragung?
Antwort wäre nice danke
Die habe ich von einem Schweizer Importeur von Linea Corse gekauft.. mit Beiblatt und allemFür DE weiss ich nicht wie man das machen muss
-
29.01 die Bilder; Schnee im Hintegrund, fährst du den Wagen nicht?
Ach sooonenee momentan ist er abgemeldet.. deswegen auch keine Winterfelgen
-
Sieht gut aus, sind das deine Winterfegen?
Nee sind Sommerfelgen.. wie kommst du auf Winterfelgen? -
Ach du warst der andere Glückliche
340i hat sie von mir
stehen ihm aber seher gut
wollte mir die felgen zuerst auch kaufen
Ja genau der bin ich.. hat mir erzählt dass er sie von dir hatvielen Dank nochmals
-
Ich hatte vor kurzem auch eine Meinungsverschiedenheit mit dem Bada gehabt, aber es ist nun mal die Realität an die Lux V3 kommt momentan nichts ran was auf dem Markt rumschwirrt.. akzeptieren ist die einzige Medizin..
würdit ihr sie nicht so teuer verkaufen, wenn ihr wisst ihr seit die einzigen die so ein Resultat erzielen?
ich würde das genau so machen..
-
nö, wie gesagt hab ich die in Eigenregie gebaut (komplette Endrohre inkl. Konus) und die sind heute noch am Auto dran... nur nicht mehr in meinem Besitz
vz_335: stimmt, 63mm ist beim M3. beim 335i ist noch weniger.
innendurchmesser den neuen ist sich weniger als 90mm, da dies meist der Aussendurchmesser ist
Ja beim M3 ist sicherlich grösser..
stimmt muss man mit weniger rechnen als 90mm.. meiner hat sowieso noch weniger gehabt weil ich diese hier genommen habe:
http://www.google.ch/imgres?q=…29,r:22,s:85&tx=104&ty=83