Beiträge von vz_335

Ne ne nicht falsch verstehen, mir ist die Meinung der Anderen auch egal, wenn ich mich dann schlussendlich entscheide.

War jetzt nur ein bisschen Spass.. Habe die M-Tech Stossstange genommen, weil ich mir dort sicher war dass die passgenau ist =)

Als ich damals gefragt habe, wurd ich zur Schnecke gemacht.. Wieso M3 Stosstange wenn kein M3 usw.. solche Sprüche halt =)

Aber nichts desto trotz wollte ich nichts riskieren, deswegen hab ich mich doch für die M-Tech Stossstange entschieden. Habe ein paar Bilder von der M3 Stossstange gesehen, jedoch von den Staaten.. und da hatte man bei den meisten schon ein bisschen die Ungenauigkeit gesehen.

Hm hatte ähnliches, auch mit einem ersteigerten Gegenstand bei Ebay. Mir wurde vorgeworfen das ich diesen unter Wert ersteigert hätte. Zu vor war dieser Teil einer Straftat. Mir wurde folgendes vergeworfen: Leichtfertige Geldwäsche.
    Ich hin zur Kripo und es ging um knapp 10 T€. Für mich als Schüler mal ne beträchtliche Summe. Allerdings konnte ich nachweisen, dass ich diese erst später erworben habe und ich ja ebay auch unter dem Sinn verstehe etwas möglichst günstig zu ersteigern und möglichst teuer zu verkaufen. Letzt Endes werde ich anstatt als Angeklagter als Zeuge geführt und das ganze ist 3 Monate her und gehört habe ich noch nichts.
    Ich kann dich also ersteinmal beruhigen :)

Glaub mir, die Richter lassen sich Zeit =) Es heisst nicht, dass wenn du 3 Monate nichts hörst, dass du nicht eingeladen wirst.

Ruf hier mal an.

BMW Mobilen Service
    0180 2 343 234

Gruß, Stefan

Vielen Dank, aber ich bin von der Schweiz.. Hab die Nummer auch schon gefunden für die Schweizer BMW Fahrer =)

In Frage kommen HDP und oder Injektoren und ja es kann zur nächsten Werkstatt gefahren werden, sofern die Meldung gelb und nicht rot hinterlegt war.

Sie war Gelb und hat nicht geblinkt, trotzdem bin ich lieber vorsichtig.. nicht dass es dann eben heisst, ich wäre selberschuld.

also da wär ich (jetzt) auch vorsichtig....
    ich hatte auch die gelbe lampe, angeblich kann man dann noch weiter fahren und wenn sie blinkt sollte man den motor aus machen.
    ich hatte die gleichen symptome...erst sehr selten, nach motor aus und an lief wieder alles...bis dann alles schlimmer wurde.
    ende vom lied neue hd pumpe neue kats neue injektoren, zündspulen und zündkerzen.

ich hatte zündaussetzter, die die katz zerstört haben. ob das jetz von der hd pumpe kam oder injektoren...keiner weiss es.
    auf jedenfall hab ich alles getauscht bekommen...ich bin mit der gelben lampe jetz sehr vorsichtig!!

Habe ihn gestern nach 1-2 Stunden wieder angemacht, leider kam die Meldung sofort wieder. Ohne dass ich gefahren bin, nur im Stand.
    Hoffe mal, das ist nichts schlimmeres.

wollte kein neues Thema aufmachen, am Weekend kam bei mir die genau gleiche Meldung. Habe mich informiert und habe bei vielen gelesen, dass es die Hochdruckpumpe war.

Heute hab ich die BMW Vertretung angerufen, welche gerade in der Nähe ist. Sie haben erst am 26. Zeit für mich. Egal, momentan fahr ich den BMW sowieso sehr selten.

Die Dame am telefon sagte mir, ich solle mit dem BMW vorfahren. Ich weigere mich aber mit dem Auto auch nur einen Meter zu fahren, immerhin ist die Meldung "Motorstörung" und das ist nicht gerade eine Kleinigkeit. Oder was denkt ihr? Die Garage ist etwa 3 km von mir entfernt. Als ich der Dame gesagt habe, falls dann etwas passiert, sagt BMW dann bestimmt: selberschuld, sie sind damit gefahren obwohl die Lampe geleuchtet hat..

Ach ja, wird das Ganze eigentlich von der Europlus Garantie übernommen?