Die Felgen sind cool, absolut klassisch und zeitlos
Was sind das für Felgen, sind es BBS Le Mans??? Ist leider sehr schwer auf den Fotos zu erkennen
Danke für das Kompliment.. es sind die Linea Corse SDM felgen, also Nachbauten der BBS LM..
Die Felgen sind cool, absolut klassisch und zeitlos
Was sind das für Felgen, sind es BBS Le Mans??? Ist leider sehr schwer auf den Fotos zu erkennen
Danke für das Kompliment.. es sind die Linea Corse SDM felgen, also Nachbauten der BBS LM..
wunderschöner wagen!
habe tatsächlich heute meine bestellung von azurit auf spacegrau geändert! die farbe ist elegant, "erwachsen" und bei verschiedenen lichteinflüssen (parkhaus, dämerung) spannend.
aber die neuen felgen finde ich nicht so chic.... die erste version - oder noch besser performance - gefällt mir besser.
Ja die Farbe Spacegrau ist wirklich sehr elegant.. sieht überall schön aus..
naja die erste Version fand ich ein bisschen langweilig, aber bei den Felgen ist es halt auch immer eine Geschmacksache..
Alles anzeigenJa, geht. Soweit ich es zusammen bekomme, gibt es eine Launch-Control.
- Sport-Taste drücken (evt. auch Sport-Modus mit dem Wählhebel)
- DTC an
- linker Fuss auf die Bremse
- rechter Fuss voll aufs Gas
- linker Fuss von der Bremse runter
Sollte man aber nicht zu oft machen, da die Kupplung wohl ziemlich heiss wird.
Funktioniert das nicht nur beim DKG? Hab es noch nie probiert, aber kann mir fast nicht vorstellen, dass es bei der normalen Automatik geht..
Anstatt dass hier alle einen auf Profi machen, könnt ihr ihm doch einfach helfen? Jedes Mal das Gleiche, schlisst doch einfach die Funktion um neue Threads zu eröffnen, da man ja alles schon einmal geschrieben hat und alles über die Suchfunktion herausfindet.
Der Sinn von einem Forum ist es Fragen zu stellen und ob die jetzt schon einmal beantwortet wurden, ist doch ******egal.. beantwortet sie doch einfach noch einmal anstatt hier tausend mal auf die Suchfunktion hinzuweisen.
Dass ist alles verständlich, aber ich versuche seit tage mit email,
und mit anrufe eine antwort zu bekommen, dass ist was ich nicht gut finde.
Engpass kann sein, aber der service muss gut bleiben,
oder wenigste den kunden eine antwort geben,
nach mehrere mal versuchen.
Ich versteh dich zu 100%.. bin völlig deiner Meinung.
Wollte dir nur zeigen, dass du deine Lieferung vielleicht doch noch bekommst
Wenn du hier schaust:
http://forum.shopvote.de/viewtopic.php?f=4&t=200
siehst du, dass der Laden einfach Lieferengpässe hat.. wahrscheinlich kommt dein Öl mit Verspätung doch noch an..
Jungs, wenn ihr wollt dass er nicht geklaut wird, dann stellt ihn doch in einer Garage.
Klar kann er dort auch geklaut werden, aber wen jemand sich die Mühe machen würde mein Garagentor aufzubrechen, mein Auto mitzunehmen und das alles ohne dass ihn jemand sieht, dann Respekt!!
Meinst du die Tachonadeln vom M5 aus dem E60? Weil M3 gibt es kein E60 Modell.
Suche benutzen gibt es schon....
Habe schon eine Zeit lang gesucht und leider nichts gefunden, deswegen habe ich auch den Thread eröffnet. Falls du einen ähnlichen finden solltest, dann poste bitte den Link.