Beiträge von vz_335

Hej Jungs eine kleine Frage, wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen.

Bei mir funktioniert das mit den LED's irgendwie nicht, habe schon sämtliche ausprobiert und immer bekomm ich die Fehlermeldung im BC.

Habe 335i Jahrgang 06. Jetzt wollte ich fragen, ob ich nur die Birne tauschen kann, sprich es gibt ja die Ultra White Halogenlampen und so weiter, kann ich solche verwenden damit ich wenigstens nicht mehr so gelbe Ringe habe? Wenn ja, welchen Sockel muss ich nehmen?

Edit: habe jetzt im Internet gelesen, dass der Sockel H8 sein soll, wenn ja dann könnte ich theoretisch diese Lampen verbauen?
    http://www.matrixshop.ch/catal…lampen-12v35w-p-2198.html

Oder kennt jemand sonst noch weisse Halogenlampen?

Im Innern hörste die Anlage kaum... da musste schon die Fenster öffnen ;)

Also wenn sich im Innenraum am Klang nichts ändert, dann bestell ich mir das Ding sofort.

Kann das sonst noch jemand bestätigen, welcher einen 335i fährt?

Jungs kleine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen welcher die Performance ESD verbaut hat.

Wenn ich die Anlage verbaue, wird es im Innenraum markant lauter? Oder ist im Innenraum keine grosse Änderung festzustellen?
    Ich will diese Anlage verbauen, aber wenn dann im Innenraum alles lauter wird, lass ich es sein.

Der Untergang des Abendlandes :D die deutsche Zucht und Ordnung ist Geschichte :D In der Schweiz ist die Lage unter Kontrolle :thumbsup:

Naja unter Kontrolle ist übertrieben. Aber es ist noch nicht das Chaos ausgebrochen, das stimmt.
    Kein Wunder, heute Morgen fuhren alle 30kmh auf einer geraden Strasse wo weit und breit nichts von entgegenkommenden Fahrzeugen zu sehen war.
    Sogar ein Freund und Helfer war vor mir mit Blaulicht, wahrscheinlich war ein Unfall passiert, er fuhr gemütlich mit 30-40kmh vor mir, habe mir schwer überlegt zu überholen.
    War lustig mit anzusehen wie viel Mühe er hatte mit dem Hinterantrieb, ich mit meinem Audi (Quattro halt) kam so gut vorwärts.

Hallo Jungs

Bin zufälligerweise auf die KKS Performance gestossen.

Die bieten unter anderem auch Auspuffanlagen für den 335i an. Nämlich mit Klappensteuerung, was für mich sehr wichtig ist.
    http://www.kks-performance.com…/view/63/112/lang,german/
    Ich weiss ich weiss, der Spruch mit dem M3-Leistungsniveau ist nicht gerade Inteligent, aber mir geht es um die Anlage :D

Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt mit dieser Anlage?
    Kann mir jemand sonst eine gute Anlage empfehlen, welche mit Klappensteuerung betrieben wird?
    Mir ist es wichtig, wenn die Klappe zu ist, ist auch Ruhe im Autoinnenraum. Wenn sie offen ist, ist es mir egal :D

Gruss
    vz_335

Mit meiner Frage wollte ich wissen, welchen Vorteil das von Dir bestellte Kabel hat (ausser dem iPod Anschluß) :?:

Das dies nicht möglich ist, dürfte hier so ziemlich jedem klar sein ;)

Ich arbeite aktuell auch(noch) mit einem Klinkenkabel, verwende mein iPhone im online stream und meinen iPod mit jeweils sehr guter Klangquali :)

Ach sooo, sry dann habe ich dich falsch verstanden :)

Also ich habe versucht mit dem Klinkenkabel eine gute Quali hinzubekommen, leider ohne erfolg. Da du ja mit dem Ipod/Iphone die Lieder verwalten musst, ist es einfacher für mich, wenn das Kabel unten am Gerät angeschlossen ist, da ja das Kabel von der Armlehne her kommt.

Warum hast Du Dir dann nicht nur ein einfaches Klinkenkabel gekauft :?:

Was hat das jetzt mit dem Klinkenkabel zu tun?
    Willst du damit sagen, mit dem Klinkenkabel hätte ich die Songs über die Lenkradtaste weiterschalten können? Viel Spass beim versuchen ;)

Wenn du meinen 2. Post lesen würdest, dann würdest du wissen dass ich das schon probiert habe und die Quali miserabel war ;)

Würdest du die Quali mit einer Audio CD/ bzw. M3 CD vergleichen?

Absolut! Also habe gestern aufgedreht und ich konnte keinen Unterschied hören, bin kein Sound Profi aber höre gerne mal ein bisschen laut Musik.
    Über die Kopfhöhrer Buchse vom Ipod direkt an den AUX Anschluss, ist die Quali miserabel. Aber direkt an die Dock gehängt, perfekt Quali.