Wie viel mal wollt ihr das Video eigentlich noch posten? Es gibt es schon 2 Mal hier...nur so als Info.
Beiträge von vz_335
-
-
Ausgebucht für 2010 !! Es tut uns sehr leid !
Reservierungen für 2011 werden gern angenommen !!499 Euro? Boah das ist ja mal heftig..
Zum Video.. dazu will ich lieber nichts sagen, will ja schliesslich keine Verwarnung bekommen hier im Forum

-
ganz klar CSL Felgen.
Werde mir nächsten Sommer auch die CSL holen, einfach traumhaft

-
Kauf dir einfach MTEC Cosmo Blue oder GP Thunder H8 Birnen und lass die Spannung erhöhen
Wie Spannung erhöhen? Ich will da ungern etwas an der Elektronik ändern lassen.
Beim Kollegen haben die gleichen die ich probiert habe, funktioniert ohne Fehlermeldung. Aber seiner ist Jahrgang 2008.
-
Hallo Leute
Habe bei mir jetzt 2 verschiedene probiert, keine ging.
Habe zuerst die genommen, welche mit diesem Steuergerät da mitkommen, damit keine Fehlermeldung entsteht. Hat alles gepasst und auch gut geleuchtet, jedoch Fehlermeldung im BC. Also habe ich die bestellt, welche ohne Tagfahrlicht Funktion sind, aber die sind irgendwie viel grösser, der Stecker passt nicht und überhaupt gar nichts passt, also kann ich das Ding auch vergessen.
Was muss ich für welche einbauen?
Meiner ist Jahrgang 2006.Muss ich doch die mit dem zusätzlichen Modul/Steuergerät nehmen?
-
das sind ja original BMW Felgen, muss man die auch eintragen? Weil ich habe meine 19 Zöller die ich jetzt habe für den Sommer auch nicht eingetragen.
-
Hallo Leute
Hab da mal eine Frage, nämlich kann ich sehr günstig an einen Komplettsatz für den Winter kommen.
http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Fahrzeuge/19636274/
Jetzt meine Frage, passen die auf meinen 335i ? Lochkreis würde ja stimmen, aber er hat sie an einem 330 E46 gehabt.
Was meint ihr?
-
Macht meiner genauso, auch nur wenn er sehr kalt ist. Sobald er warm ist ist alles normal. Liegt nach meiner Meinung am zähen Öl.Gruß
Johannes
Na gut, das habe ich mir schon gedacht. Danke für die Bestätigung.
-
ist bei mir auch so, wenn ich morgen früh losfahre und mit wenig Gas unterwegs bin, schwenkt er im 1 und 2. Gang ein bisschen nach oben dann schaltet er, ist das nicht normal?
Leerlauf ist bei 600.
Wenn er dann wieder ein bisschen wärmer ist, das heisst nach 2-3 Minuten fahren, schaltet er wieder normal. -
Schickes Coupé, super Motor, herzlichen Glückwunsch!!
Hast Du auch 'n Navi drin?
Danke sehr.
Ja ein Navi Professional...werde bei Gelegenheit noch Bilder vom Innenraum reinstellen.