Beiträge von vz_335

Für diejenigen die denken G5 Iso sei schlechter bzw. verursacht mehr Fehler, habe die Nachricht bekommen dass wenn man das G5 Board bestellt.. nur noch ISO Umgebaute bekommt.

Habe meine letzten 2 Ladungen auch alle schon umgebaut bekommen. Die werden in Zukunft auch immer mehr nur noch Firmware für G5 ISO entwickeln.. also das nur als Info.

haha so nun haben wir genug Gerüchte verbreitet, wetten diese "Erfahrungsberichte" von uns werden nun immer als Vorzeigemodell genutzt wenns ums Update auf G5 geht? :D

Hyperstripe.. entschuldige bitte, kommt nicht mehr vor :P

knowledge.. also zu hohen Ladedruck wirst du wahrscheinlich nicht kriegen, sonst geht er in den Notlauf bei über 18psi (kannst du auch raufsetzen). Kannst also ruhig Map2 fahren, ich würde dir jedoch mit DP's Map5 empfehlen, da er dort alles selber anlernt.

Redet Ihr von G5 im allgemeinen - oder G5 ISO?

Fahre selber G5 integrated (nicht ISO) - bin damit bisher (MAP 1 & 2) vollkommen zufrieden. Keiner Fehler welche auf das JB4 zurückzuführen wären.

Umstellung auf ISO traue ich mich nicht so recht - mir wär zwar eine harmonischere Leistungsentfaltung lieber - jedoch schreckt mit das Überhitzen des Boards und das Einstellen ab. Habe grad keine Lust zu 'pröbeln' :)

Ach was, du hast G5 und es läuft fehlerfrei?? kann doch nicht sein, alle G5's haben doch nur noch Probleme :P

Ironie aus

Ich war ja bis vor kurzem noch G4 Besitzer, da ich auch der Meinung war, solange er läuft berühre ich nichts.

Nachdem ich mich doch dazu bewegt hatte den Schritt zu machen, bereue ich keine Sekunde! Das Ding läuft viel sauberer und die Power kommt auch schön sanft, dafür richtig heftig!