Beiträge von vz_335
-
-
-
Ich bin mal gespannt, was jetzt mit dem "OpenSource" zeug passiert...
Kabel für 179$ inkl. Zoll ist immernoch besser als 500$ fürn JB4 oder 800$ für Cobb
Hast wohl etwas falsch verstanden an dem OpenSource Zeugs.. das ersetzt nicht JB4Sondern funktioniert nur in Zusammenhang MIT JB4 also brauchst du beides
-
Ja Bowser habe ich erkannt
Aber Eisdave habe ich ja nie Live gesehen (Bowser kannte ich vom FB her
)
Ja das mit dem Gutachten muss ich wirklich mal in Angriff nehmen
sehen Live viel besser aus auf den Fotos oder?
-
Schöne Bilder, einige erinnern mich an den Nürburgring, als bowser und ich echt gegrüßt haben
Eine Frage stellt sich mir zu dem ersten Bild, hat der Benz dich überholt und der Golf angesetzt zum überholen
Zu den Scheinwerfer kennst du ja meine Meinung aus der versuchten SB damals ;): Absolut hammermäßig!
Du warst also mit BowserSagt ihm ja nicht er soll die VOLK Te37 draufmachen, sonst macht er es wirklich und ich muss meine Replikas verkaufen
-
Hab's nun endlich verbaut.... bzw.verbauen lassen.
War gestern bei Vullnet und habe es direkt einbauen lassen.An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Ihm bedanken.
Man merkt einen gewaltigen Unterschied zur Serie und es macht einfach nur Spaß...
Hab ich gerne gemacht, hat mich gefreut dich kennezulernen -
-
Den Motor habe ich mir am Anfang auch mal kaputt gemacht.. habe einen kompletten gebrauchten Tacho für 50 Euro bestellt und den Motor drabgelötet.. sollte mit dem Display doch auch klappen
-
Wenn du bestellen willst, sag Bescheid ich will auch welche haben
-
Schreib bitte M3 Style Tachonadeln. Das sind keine Originale Tachonadeln.