Was ich dir sagen kann, ist dass ein Kunde von mir probleme mit G5 Iso hatte und da war das Board Schuld! Wir haben es ausgetauscht und schon lief G5 Iso problemlos ![]()
Beiträge von vz_335
-
-
doch, hier.... von g4 auf g5 iso gewechselt, nur Probleme. zündaussetzer ohne ende im speicher. spulen und kerzen getauscht - Problem bleibt.
G4 rein - wagen läuft astrein. also soll mir keiner erzählen es liegt am wagen.... aber zugeben das mal was am g5 nicht passen könnte will ja keiner.
Was soll man zugeben, wens läuft?
-
Schon klar, der verkauft ja auch die OEM Style DP's

Erfahrungsberichte von "Opfern" habe ich noch nie gelesen, deswegen frage ich mich woher du die Infos nimmst.
-
wooderson.. welche Tuner den?? habe noch nie so etwas gelesen.. Quellen wären interessant, ausser du willst Sachen verbreiten vom "hören sagen".
-
Rumfahren ohne Codierung: Ja, bis die Leuchte kommt. Folgeschäden hast du KEINE!!! nur nervt die Leuchte.. wenn du diese nicht haben willst, einfach DP Fix bestellen (Kannst du dich bei mir melden)
und Flexstücke, mmhh das ist nur ein Gerücht, habe bis jetzt noch niiieeee etwas von Folgeschäden gehört und ich habe sehr viel zu tun mit Leuten die DP's verbaut haben -
DP Fix reicht
-
Dann kommst du nicht um die Downpipes drum rum

-
Für Serieleistung brauchst du dir keine Sorgen um Entlastung machen..
-
4C2F P3047 Ansteuerung Starterrelais 2 Kurzschluss nach Plus
4C2E P3046 Starterrelais 1 elektr.Fehler im Stromkreis(Relais klebt/schaltet nicht)
4C29 P3041 Datenbus-Antrieb unplausible Motortemperaturbotschaft vom Kombi
Laut dieser Liste: http://bimmerboard.com/members…rcode_deutsch_tabelle.pdf
-
das rausschlagen ist doch mist, oder? da muss doch ein durchgängiges rohr rein, stichwort verwirbelungen....
Hab ich schon versucht X-Mal mitzuteilen.. leider hört niemand auf mich