Klar besser als die orginal Bereifung.
Beiträge von Rafael62
-
-
Und wie werden die Diffuser befestigt?
-
Habe die Sendung auch gesehen und mich wundert das Ergebis nicht.Vorallem ATU ist so langsam dafür bekannt,das sie schlampig arbeiten.Wenn man sich vorstellt,man gibt bei ATU sein Auto zur Klimaanlage Wartung und bekommt außer einer defekten Sicherung nichts gemacht für 60 €,gehört der Laden dichtgemacht.In meinen Augen ist das reiner Betrug,der angezeigt gehört.
An meinem Vorfahrzeug einem Seat Leon Sport wurde alle 2 Jahre eine Klimainspektion durchgeführt.Jetzt bei BMW weiß ich es ehrlich im moment nicht,wann und wie oft was gemacht werden muss.
-
Eine Carbonfolie für die Türsäule finde ich sehr interessant.Will auch eine.
-
Winterkompletträder sind noch zu haben,falls meine M194 nicht hier weggehen.Bilder der Winterreifen folgen.
-
Felgen stehen immer noch zum Verkauf...............
-
und was kostet der spass für Forum mitglieder?
mit Carbon diffuser?Das steht doch ganz oben in diesem Beitrag.......... 10 % Ermässigung für Forumsmitglieder.Die Preise für die Anlage kann man auf der HP von insidePermance nachschauen je nach Fahrzeug.
-
Also ich habe mir den M3 4 Rohr Look bestellt samt Carbon Diffusor und kann es kaum erwarten wenn es in 14 Tagen verbaut wird.Habe lange zwischen Eisenmann und dem Performance hin und her überlegt.Nun ist es eine Anlage von InsidePerformance geworden.Wenn alles eingebaut ist kommen auch die Bilder davon ins Forum.
-
Bin auf meine Anlage auch gespannt für meinen E90.
-
Ich denke auch das insidePerformance eine sehr gute Qualität abliefert.Aber der Anschaffungspreis ist ja auch nicht ohne,das man ja zusätzlich noch den Heckschürzeneinsatz braucht.Summa summarum 1700 € sind kein Pappenstil.
Eisenmann ist natürlich auch eine sehr gute Wahl.Das habe ich auf der Tuning World auch von einigen Ausstellern gehört und erfahren.