Beiträge von Rafael62

Davon abgesehen find ich echt ne komische Art und Weise was mit 750 anzusetzen...was schon echt nicht geschenkt ist und dann nach Tagen den Preis doch wieder auf 850 zu setzen...

Sorry aber 850 fuer gebrauchte Felgen und Räder ist mir zu teuer...vielleicht findest du ja jemand der Interesse hat...viel Erfolg...

Habe dir schonmal geschrieben,das die Änderung ein Tippfehler war und ich diese binnen 5 Stunden am selben Tag geändert hatte.Also höre bitte mit diesen Geschichten auf und geh zum Beitrag und überzeuge dich nochmal bevor du hier so einen Käse verzapfst.

Die einzigen die Wind produzieren seit ihr doch.Ich bin sowas von locker,das glaubste gar nicht. :thumbsup:

Da du den Sachverhalt mit dem vollen oder leeren Tank beim Autokauf nicht kennst,will ich mal deine Unkenntnis akzeptieren und dein schmunzeln. :herzen:

Wahrscheinlich wird es auch so laufen,wenn die Dekra nichts ernsthaftes findet.

Also bei mir hat sichs erledigt, hab mir einen von Roar bestellt. Sieht einfach am schönsten aus. Wie der Sound ist lass ich mich einfach mal überraschen...

Hab 2x73er Rohre , scharfkantig, leicht versetzt bestellt :)

Vielleicht machst du ja ein paar Bilder,wenn dein ESD montiert wurde. :super:

Ich habe doch bereits erklärt,das ich mich vertippt hatte und es 5 Stunden später korregiert habe.Da hatte sich niemand bei mir gemeldet und hat in diesem Zeitraum Interesse bekundet.Ok gebe auch zu das es ein Fehler war nachträglich den Preis zu ändern.Man lernt daraus.Aber wieso haust du mich jetzt so in die Pfanne und was haben andere Dinge mit diesem Fall zu tun?
    Habe den Fehler zugestanden und ist vielleicht echt unglücklich gelaufen das Ganze.Es soll der Preis von 750 € gelten und sorry für mein Missgeschick.

PS :
    Du solltest nicht über Dinge schreiben,die du im Sachverhalt nicht genau kennst und schon gar nicht äußern,ich hätte den Preis 2 Wochen später geändert.Das ist Disflamie und Verleumnung.Hättest genau diesen Eintrag und die Änderungszeit vergleichen sollen mit dem Erstellungszeitpunktes,dann hättest du festgestellt das es 5 Stunden waren am selbigen Tag.Also bleib auf dem Teppich.

Rafael das hat absolut nicht mit "Wenn es nicht läuft wie mans will" zu tun....von mir aus kannste 5000000 euro dafuer wollen...aber dann bleib dabei...denn ich hab gestern das Angebot aus Österreich sausen lassen von 635 Euro weil ich mir gedacht hab für 750 faehrste doch lieber nach Karlsruhe...

verstehste?

Und darum ist man dann unsympatisch?Vielleicht ist das auch einwenig blöd gelaufen bei dir.War nicht meine Absicht unseriös zu wirken.