Muss ja nicht immer stimmen,aber manchmal hat Qualität doch ihren Preis und an Eisenmann gibt es nix zu nörgeln,das haben mir auf der Tuning Word dieses Jahr zip Leute bestätigt.
Beiträge von Rafael62
-
-
Davon abgesehen find ich echt ne komische Art und Weise was mit 750 anzusetzen...was schon echt nicht geschenkt ist und dann nach Tagen den Preis doch wieder auf 850 zu setzen...
Sorry aber 850 fuer gebrauchte Felgen und Räder ist mir zu teuer...vielleicht findest du ja jemand der Interesse hat...viel Erfolg...
Habe dir schonmal geschrieben,das die Änderung ein Tippfehler war und ich diese binnen 5 Stunden am selben Tag geändert hatte.Also höre bitte mit diesen Geschichten auf und geh zum Beitrag und überzeuge dich nochmal bevor du hier so einen Käse verzapfst.
-
Und dann noch was Rafael62 ,wenn du hier schon Wind machst,dann informiere dich erst ob es überhaupt um deine Felgen geht,
denn so wie ich es hier lese,ging es garnicht um deine Felgen :motz:
Allso schön locker bleiben
Gruss
Die einzigen die Wind produzieren seit ihr doch.Ich bin sowas von locker,das glaubste gar nicht.
-
Hi Rafael...
dass du diese Fragen auf dich beziehst versteh ich durchaus...
jedoch war das nicht so gemeint... ich hatte 2 angebote bei ebay...einer aus oesterreich...der hat sie gesterin fuer 635 verkauft und dann noch der hier...
Aber dass man sich als BMW-Neuling informieren will...das verstehst du bestimmt
und auch nicht jeder hat die Kohle locker sitzen:) denn 50 euro mehr oder weniger sind halt 50 euro mehr oder weniger...
ist wie mit nem neuen BMW...mit vollem Tank oder fast leerem
hihi
Liebe Grüsse...
Michel
Da du den Sachverhalt mit dem vollen oder leeren Tank beim Autokauf nicht kennst,will ich mal deine Unkenntnis akzeptieren und dein schmunzeln. :herzen:
-
Naja du muß wissen was du machst !!!
Ich würde zu Dekra fahren,einmal alles nachschauen lassen,und falls es wirklich nichts größeres mehr ist,würde ich auf den vorschlag von deinen BMW Händler eingehen
Gruss
Wahrscheinlich wird es auch so laufen,wenn die Dekra nichts ernsthaftes findet.
-
Also bei mir hat sichs erledigt, hab mir einen von Roar bestellt. Sieht einfach am schönsten aus. Wie der Sound ist lass ich mich einfach mal überraschen...
Hab 2x73er Rohre , scharfkantig, leicht versetzt bestellt
Vielleicht machst du ja ein paar Bilder,wenn dein ESD montiert wurde.
-
Wie schon gesagt...wünsch dir viel Erfolg mit deinen Felgen...
Kein Problem.Werde ich haben.
-
P.S. wenn ich aber dann lese dass du dich hier Seiten und Seiten aufregst über Verkäufer die den Leuten zu wenig entgegen kommen und dermassen viel über 30 Euro mehr oder weniger zu diskutieren hast von wegen kein Sprit im Auto bei Neuwagen...
dann versteh ich jetzt so einiges...
Ich wünsch dir auf jedenfall viel Erfolg mit deinen Felgen ...
Gruss
Ich habe doch bereits erklärt,das ich mich vertippt hatte und es 5 Stunden später korregiert habe.Da hatte sich niemand bei mir gemeldet und hat in diesem Zeitraum Interesse bekundet.Ok gebe auch zu das es ein Fehler war nachträglich den Preis zu ändern.Man lernt daraus.Aber wieso haust du mich jetzt so in die Pfanne und was haben andere Dinge mit diesem Fall zu tun?
Habe den Fehler zugestanden und ist vielleicht echt unglücklich gelaufen das Ganze.Es soll der Preis von 750 € gelten und sorry für mein Missgeschick.PS :
Du solltest nicht über Dinge schreiben,die du im Sachverhalt nicht genau kennst und schon gar nicht äußern,ich hätte den Preis 2 Wochen später geändert.Das ist Disflamie und Verleumnung.Hättest genau diesen Eintrag und die Änderungszeit vergleichen sollen mit dem Erstellungszeitpunktes,dann hättest du festgestellt das es 5 Stunden waren am selbigen Tag.Also bleib auf dem Teppich. -
Rafael das hat absolut nicht mit "Wenn es nicht läuft wie mans will" zu tun....von mir aus kannste 5000000 euro dafuer wollen...aber dann bleib dabei...denn ich hab gestern das Angebot aus Österreich sausen lassen von 635 Euro weil ich mir gedacht hab für 750 faehrste doch lieber nach Karlsruhe...
verstehste?
Und darum ist man dann unsympatisch?Vielleicht ist das auch einwenig blöd gelaufen bei dir.War nicht meine Absicht unseriös zu wirken.
-
Nur als Beispiel :
Meine Hartge 18 Zoll mit Sommereifen Profil 6 mm , Neupreis 'nur' die Felgen 2000 Euro , habe ich nach einem Jahr für 800 komplett verkauft.
Müsstest du es so verkaufen weil es so dringend war oder warum hast du dein Geld so verschleudert?