Beiträge von Rafael62

Zitat

Original von Bombi2805
    So hab gestern den Eisenmann montiert und muß leider feststellen da hätte ich aber mehr erwartet. Also der Bastuck war wesentlich besser vom Klang. Man sagt ja immer das man erstmal einige kilometer abspulen soll bevor er lauter wird. Also an die Eisenmann Besitzer:
    Tut sich da noch was??? ?(

Achso passung ist perfekt. Da gibt es nix dran zu meckern :super:

Gibt es bei dir mittlerweile neue Erkenntnisse zwecks Klang usw.?

Zitat

Original von schlie

Soll ja was Individuelles sein! Ist echt keine einfache Wahl, wie siehts mit den Performence Felgen aus ?

Dafür habe ich kein Angebot und ehrlich gesagt kamen die M225 Felgen nur in Frage,weil ich ein Angebot bekommen habe vom =) und deshalb die Zwickmühle.Hätte ich den vollen Preis berappen müssen,wären es ohne zu vergleichen die Phantom geworden,auch wenn die Putzerei,Tüv eintragen usw. genervt hätten.
    Werde meine M194 Felgen in 17" in 8 und 8.5" demnächts hier anbeiten oder ich ziehe darauf Winterreifen rauf,aber hinten 255 er Winterreifen ist ne menge Holz.

Kann dann auch sein,das ich meine jetzigen Winterfelgen (siehe Galerie) dann anbiete und diese veräußere.

Aber so sind es halt die M225 Felgen geworden,obwohl so richtig ich noch nicht fertig bin mit diesem Thema und die Phantom Felgen mir immer noch im Kopf rumgeistern.

Und bei mir wurde das wohl vorausschauend gemacht,denn ich konnte kein hängenbleiben entdecken.Wurde aber auch auf Kulanz ausgetauscht.

Hi
    Was kostet denn so eine Lackierung?Mein Plastikteil gefällt mir auch nicht und ich überlege auch den in Wagenfarbe lackieren zu lassen oder gleich ein Carbonteil dranzuschrauben.
    Die Schrauben ( SW 8 Sechslkantschrauben) kann man ganu leicht selbst lösen und den Heckeinsatz herausnehmen.

Das ebay Angebot ist gar nicht so schlecht und auf diese Sonderangebote von 1300 € kannste lange warten.Die M225 kostet 3500 € und werde bei meinem Händler das Angebot von 2500 € annehmen.Felgen sind mit RSC Reifen und auf aufziehen kostet mich nichts.Ich denke das ist ein fairer Preis.

Habe auch mit den Gedanken gespielt dieses Ansaugsystem anzuschaffen,aber 700 € sind nem enge.Zusammen mir dem ESD kommt schon ein Sümmchen zusammen.da könnte man gleich ne Anlage von Eisenmann kaufen.