ZitatOriginal von b.k.
Bei welchem Händler kann man sein eigenes Öl und Filter mitbringen?
Gruß b.k.
BMW Vertragshändler und das ohne Probleme.
ZitatOriginal von b.k.
Bei welchem Händler kann man sein eigenes Öl und Filter mitbringen?
Gruß b.k.
BMW Vertragshändler und das ohne Probleme.
Da ich auch im moment nach neuen Auspuff schaue,wird dieser in die engere Auswahl kommen.Aber wieso sind die Endrohre immer so mickrig? :tongue:
ZitatOriginal von Bombi2805
So hab gestern den Eisenmann montiert und muß leider feststellen da hätte ich aber mehr erwartet. Also der Bastuck war wesentlich besser vom Klang. Man sagt ja immer das man erstmal einige kilometer abspulen soll bevor er lauter wird. Also an die Eisenmann Besitzer:
Tut sich da noch was???
Achso passung ist perfekt. Da gibt es nix dran zu meckern
Gibt es bei dir mittlerweile neue Erkenntnisse zwecks Klang usw.?
Vorallem schau mal,das du das Oel und Oelfilter selber mitbringst.Da sparst du 50 % .
Preis für 6,5 l beim 151 €
Habe für 7 l gerade mal 71 € bezahlt.
Würde mich mal interessieren was ihr im Winter für Reifen und Felgen auf euren Fahrzeugen habt.
Ich fahre im Winter Felgen von Alutec 8 x 17 und Winterreifen der Marke Maxxis in 225/45R17.
ZitatOriginal von schlie
Soll ja was Individuelles sein! Ist echt keine einfache Wahl, wie siehts mit den Performence Felgen aus ?
Dafür habe ich kein Angebot und ehrlich gesagt kamen die M225 Felgen nur in Frage,weil ich ein Angebot bekommen habe vom =) und deshalb die Zwickmühle.Hätte ich den vollen Preis berappen müssen,wären es ohne zu vergleichen die Phantom geworden,auch wenn die Putzerei,Tüv eintragen usw. genervt hätten.
Werde meine M194 Felgen in 17" in 8 und 8.5" demnächts hier anbeiten oder ich ziehe darauf Winterreifen rauf,aber hinten 255 er Winterreifen ist ne menge Holz.
Kann dann auch sein,das ich meine jetzigen Winterfelgen (siehe Galerie) dann anbiete und diese veräußere.
Aber so sind es halt die M225 Felgen geworden,obwohl so richtig ich noch nicht fertig bin mit diesem Thema und die Phantom Felgen mir immer noch im Kopf rumgeistern.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Zisko
nein ist kein problem , der tauscht die dir aus !
das mit den türgriffen ist ein bekanntes Problem bei bmw ...am meisten betroffen sind die 2005 bmws ...
bei mir wurden die auch ausgetauscht auf kulanz...
Das beste ist ich arbeite bei der Firma die die Dinger herstellt
![]()
![]()
ich weiss noch da hats richtig doll geknallt als bmw die reklamationen bekommen hat ...
Und bei mir wurde das wohl vorausschauend gemacht,denn ich konnte kein hängenbleiben entdecken.Wurde aber auch auf Kulanz ausgetauscht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Breyton1980
Hallo!
Weiss nicht ob dieses Thema schon besprochen wurde, mir fehlt leider die Zeit die 197 Seiten nachzuschauen (mit ISDN Anschluss:-( ) und ich brauche schnelle Hilfe.
Kann mir jemand sagen bzw hat mir jemand die Ausbauanleitung für die Heckschürze vom M-Paket,
also diesem Plastikeinsatz?
Möchte den in Wagenfarbe lackieren lassen!
Muss ich dazu die ganze Heckschürze abnehmen/abmontieren oder geht das ohne mit paar Schrauben lösen??
Habe eine AHK nachgerüstet, weiss nicht ob das von Bedeutung ist!??!
Wer kann mir weiterhelfen!!
Oder was kostet der Einsatz von AC-Schnitzer, das wird doch nur aufgeklebt oder??
Grüße Christian
Hi
Was kostet denn so eine Lackierung?Mein Plastikteil gefällt mir auch nicht und ich überlege auch den in Wagenfarbe lackieren zu lassen oder gleich ein Carbonteil dranzuschrauben.
Die Schrauben ( SW 8 Sechslkantschrauben) kann man ganu leicht selbst lösen und den Heckeinsatz herausnehmen.
Das ebay Angebot ist gar nicht so schlecht und auf diese Sonderangebote von 1300 € kannste lange warten.Die M225 kostet 3500 € und werde bei meinem Händler das Angebot von 2500 € annehmen.Felgen sind mit RSC Reifen und auf aufziehen kostet mich nichts.Ich denke das ist ein fairer Preis.
Habe auch mit den Gedanken gespielt dieses Ansaugsystem anzuschaffen,aber 700 € sind nem enge.Zusammen mir dem ESD kommt schon ein Sümmchen zusammen.da könnte man gleich ne Anlage von Eisenmann kaufen.