Beiträge von Rafael62

Zitat

Original von ukarst

Ist die richtige Wahl und mit den Carbonteilen dazu wird der E90 ein richtig schickes Auto :super:

Uwe

Hi Uwe
    Danke für deinen Kommentar.Du selber hast aber doch auch die M225 Felgen zu anfangs gehabt und bist zu deinen jetzigen Aluflegen gewechselt?Haben dir die M225 doch nicht so für dein Fahrzeug zugesagt?

Eure Meinungen sind echt klasse und sehr zutreffend.Ich denke ihr habt alle recht mit den polierten Felgen und das ewigen sauber halten.Werde mich wohl für die BMW M225 entscheiden,denn so einen Preis bekomme ich wahrscheinlich nie wieder.
    Die Optik wäre zwar bei den Phantom Felgen besser gewesen,aber Original ist Original und so schlecht sehen die M225 Felgen ja nicht aus.

Danke euch für eure Meinungen.Werde Bilder hochladen sobald ich die Felgen am Auto habe.

Eventuell bestelle ich mir noch eine Carbon-Heckschürze und die 2 Carbon-Frontschürzenspoiler.

Zitat

Original von schlie
    Ich kann deine Unschlüssigkeit verstehen ?( . Ich finde auch beide haben etwas aber ganz ehrlich, da ich mehr auf originale tendiere die M225 wären Meine Wahl

Habe die gleiche Einstellung und möchte auch bei den originalen Felgen bleiben,aber ich möchte einfach einen sichtbaren Unterschied von den vorderen Felgen zu den hinteren haben und das erreiche ich mit den M225 nicht.Die sehen zwar optisch super aus,wie meine jetzigen M194 ziger,aber auch bei den im moment benutzen M194 sieht man den Unterschied von 225 vorne und 255 hinten nicht.Genau das möchte ich aber,wenn ich schon 2500 € investiere.

Die hintere Reifen sollen eventuell sogar 265 ziger Reifen bekommen.Diese Phantom Felgen scheint aber niemand im Forum zu besitzen.Schade.

Hi Jorgi
    Danke für dein Angebot.Ich zahle bei meinem hier ansässigen Händler genau das gleiche.Ich kann mich aber immer noch nicht entscheiden.Man müßte die Möglichkeit haben beiden Felgenarten montieren zu lassen,um sich einen besseren Überblick zu verschaffen.Aber das geht ja leider nicht.

Was hast du denn für Felgen und Reifen auf deinem Auto?Diese hier von dir sind ja auch klasse.

Zitat

Original von 01goeran
    Wenn Du die BMW-Felge für den gleichen Preis bekommst, dann nimm diese, denn die kannst Du ohne Eintragung fahren.

Göran

Das ist auch eine meiner Überlegungen gewesen,aber ich möchte auch ein bulliges Aussehen und das bietet mir eher die Phantom-Felgen.Deshalb meine Unendschlossenheit.

Heute war ich bei einem Tuning-Händler und habe mich mal beraten lassen.War echt nicht leicht Felgen zu finden,die mir gefallen.
    Vorerst habe ich mich mal für diese Felgen entschieden.Die Felgengröße soll vorne 8,5x19 und hintern 9,5x19 sein.Die Reifen sollen von Hankook sein in den Größen vorn 225/35 oder 235/35 und hinten 255/30 oder 265/30.
    Der Gegenpart wären die M225 Felgen.Die BMW Werkstatt hat mir die 19" für knapp 2500 € angeboten,was auch ungefähr die Phantom kosten würden.

Was würdet ihr nehmen?

Gehen die Phantom überhaupt ohne bördeln aufs Auto?Habe nur ein M-Fahrwerk drin und keine Tieferlegung.

Bei meinem heutigen Besuch bei einem Reifen-u.Felgenhändler hat mir dieser auch zu non RFT geraten und dies mit Feedback von einigen seiner Kunden bekräftigt.