Beiträge von Rafael62

So viel ich im Kopf habe kosten die Kompletträder 3400 € bei BMW.Habe selbst nagelneue Kompletträder M225 für 2500 € von BMW angeboten bekommen.Was aber real dafür zu verlangen ist,kann dir wohl niemand richtig sagen.Angebot und Nachfrage regeln den Preis.

Zitat

Original von EvilMagics

Natürlich!

Hatte ich bisher immer an meinen Autos und war immer sehr zufrieden!

Schön zu hören.Spiele mit dem Gedanken mir einen Sportauspuff von Sebring zu besorgen.Aber wie immer wird erstmal abgewogen mit anderen Herstellern wie Eisenmann und Supersprint.Bastuck habe ich auch auf dem Zettel.

Hi

Meine Wunschausstattung Innen wäre schwarz gewesen.Leider hat mein Fahrzeug alles in Grau,was nicht so schlecht ist,aber man sieht die Kratzer leichter als bei einem schwarzen Interieur.
    Auf der Beifahrerseite ist am Türhandgriff die graue Farbe weg und sieht das Schawrze darunter.Ist zwar ne Bagatelle,aber nervt wenn man hinschaut.
    Kann man das aufbereiten lassen?

Ipod ist mir zu teuer und das Verbindungdkabel vom Ipod zum Radio ist ja auch nicht gerade billig.USB Schnittstelle in der Armlehne wäre prima,aber der Einbau kostet wieder ne Stange Geld.
    Vielleicht hole ich mir einen Adapter für Aux Anschluss,der 2 USB Buchsen hat und benutze einen 16 GB Stick.Ist nicht komfortabel,aber billiger. :tongue:

Habe mich mal bei Schmidt felgen schlau gemacht und oh Schreck,es gibt keine Zulassung für diese Felgen auf meinem E90.Das würde heißen Einzelabnahme und mehr Kosten.Ist echt nicht leicht das passende für sein Auto zu finden. :evil:

Zitat

Original von badavalanche1
    Ganz einfach so wird ein wenig Druck auf den Kunden ausgeübt doch bei BMW selbst einzukaufen und nix mitzubringen. FInde ich aber auch richtig.

Edith sagt: Das ist wie wenn du ins Restaurant dein eigenes Essen mitbringst und dich dann beim Kellner beschwerst dass es nicht schmeckt!

Na das ist aber ein schlechter Vergleich.Das Oel das ich mitbringe,ist das gleiche wie BMW verwendet mit der selben Teilenummer.
    Warum soll ich 50 % mehr an Kosten zahlen für das gleiche Produkt sprich Oel,wenn es auch so geht?

Zitat

Original von EvilMagics
    Man kann so ziemlich alles selber mitbringen was am Auto verbaut oder eingefüllt wird!
    Es wird dann meist auf der Rechnung vermerkt, dass der Kunde dies selbst mitgebracht hat und das darauf keine Garantie gegeben werden kann.

Wieso keine Garantie,wenn das Oel genau das Gleiche ist,wie BMW auch verwendet?Nur weil es nicht aus ihrem Fass kommt?
    Ich benutze die selben Teile und Produkte,die BMW auch verwendet,nur eben 50 % billiger.

Verkaufe 4 Kompletträder von Alutec 8 x 17 und Winterreifen der Marke Maxxis in 225/45R17.Habe sie nur 2 Winter gefahren.Alufelgen sind kratzfrei und 100 % in Ordnung.

Hätte gerne 600 € dafür plus Versand.Können aber auch bei mir abgeholt werden.Bilder gibt es in meiner Galerie.