Beiträge von Rafael62

Hi

Meine Wunschausstattung Innen wäre schwarz gewesen.Leider hat mein Fahrzeug alles in Grau,was nicht so schlecht ist,aber man sieht die Kratzer leichter als bei einem schwarzen Interieur.
    Auf der Beifahrerseite ist am Türhandgriff die graue Farbe weg und sieht das Schawrze darunter.Ist zwar ne Bagatelle,aber nervt wenn man hinschaut.
    Kann man das aufbereiten lassen?

Ipod ist mir zu teuer und das Verbindungdkabel vom Ipod zum Radio ist ja auch nicht gerade billig.USB Schnittstelle in der Armlehne wäre prima,aber der Einbau kostet wieder ne Stange Geld.
    Vielleicht hole ich mir einen Adapter für Aux Anschluss,der 2 USB Buchsen hat und benutze einen 16 GB Stick.Ist nicht komfortabel,aber billiger. :tongue:

Habe mich mal bei Schmidt felgen schlau gemacht und oh Schreck,es gibt keine Zulassung für diese Felgen auf meinem E90.Das würde heißen Einzelabnahme und mehr Kosten.Ist echt nicht leicht das passende für sein Auto zu finden. :evil:

Zitat

Original von badavalanche1
    Ganz einfach so wird ein wenig Druck auf den Kunden ausgeübt doch bei BMW selbst einzukaufen und nix mitzubringen. FInde ich aber auch richtig.

Edith sagt: Das ist wie wenn du ins Restaurant dein eigenes Essen mitbringst und dich dann beim Kellner beschwerst dass es nicht schmeckt!

Na das ist aber ein schlechter Vergleich.Das Oel das ich mitbringe,ist das gleiche wie BMW verwendet mit der selben Teilenummer.
    Warum soll ich 50 % mehr an Kosten zahlen für das gleiche Produkt sprich Oel,wenn es auch so geht?

Zitat

Original von EvilMagics
    Man kann so ziemlich alles selber mitbringen was am Auto verbaut oder eingefüllt wird!
    Es wird dann meist auf der Rechnung vermerkt, dass der Kunde dies selbst mitgebracht hat und das darauf keine Garantie gegeben werden kann.

Wieso keine Garantie,wenn das Oel genau das Gleiche ist,wie BMW auch verwendet?Nur weil es nicht aus ihrem Fass kommt?
    Ich benutze die selben Teile und Produkte,die BMW auch verwendet,nur eben 50 % billiger.

Verkaufe 4 Kompletträder von Alutec 8 x 17 und Winterreifen der Marke Maxxis in 225/45R17.Habe sie nur 2 Winter gefahren.Alufelgen sind kratzfrei und 100 % in Ordnung.

Hätte gerne 600 € dafür plus Versand.Können aber auch bei mir abgeholt werden.Bilder gibt es in meiner Galerie.

Zitat

Original von MM_330i
    ich fahre die BMW m194 Felgen mit Mischbereifung, Reifen Michelin Pilot Alpin, die halten bißchen länger als andere. Ich glaube das muss bei dir 225/45R17 heißen, R14 wäre ein bisschen klein:).

Gruß
    MM

Ist auch eine Möglichkeit,die ich noch habe in der Rückhand,denn ich habe die M194 auch noch mit Sommerreifen bei meinem Reifenhändler gelagert.Gibt es tatsächlich so einen großen Winterreifen mit der Größe 255 ?
    Da muss ich mich mal erkundigen was meine Winterreifen in dieser Größe kosten.

Zitat

Original von Bombi2805
    Ja langsam wird es :super: Am anfang dachte ich was den das???? Das soll Eisenmann sein wovon soviele BMW ler schwärmen. Hab mich gleich mit Eisenmann in verbindung gesetzt und die sagten mir auch das es ca 5tkm dauert bis der Klang wird. Hab jetzt knapp 3tkm weg. Werd nochmal schreiben wenn es was neues gibt.

Also die Erfahrung habe ich mit meinem Vorgängerfahrzeug und einer Bastuckanlage auch gemacht.Es dauert ein wenig,aber dann kommt es mächtig.Mal schauen was ich verwenden werde.Zum Sound sollte das Endrohr eine geile Optik haben,was mir bei dem Performance Auspuff irgendwie fehlt.