Mir gefallen die CSL Felgen am besten.Was kosten diese denn?War heute bei einem Felgenhändler und dieser hat mir auch diese Felgen und Reifengröße empfohlen,aber mit einer Schmitt Phontom Felge.Hast du dein Auto tiefer,weil die Hinterreifen streifen?Wie haste das denn überhaupt eintragen lassen können,wenn es hinten streift?
Beiträge von Rafael62
-
-
Ob man das verschönern nennen kann,bezweifle ich.BMW Felgen sind eben BMW Felgen und ich finde die Abdeckung sogar schöner,als das was du vor hast.
-
Und bringe das Oel selber mit,denn in der Werkstatt sind knapp 151 € fällig.Habe das gleiche Oel wie B;W verwendet für 71 € bekommen.Also hat sich voll gelohnt woanders das Oel zu kaufen.
-
Zitat
Original von BlackMadness
Ich habe seit Freitag die BMW Performance Anlage drunter, ab Kat...Bin echt zufrieden mit dem Teil... für ne Anlage mit ABE ein echt toller Sound, schön satt!!
Und das obwohl die Anlage nagelneu ist.. wenn die eingefahren ist geht da ja noch einiges, wie ich hier schon lesen konnte...
Hi
hast du es in der BMW Werkstatt machen lassen?Wenn ja,was hat es insgesamt gekostet? -
So in etwa hat meiner auch gekostet und auch die Umbauten,die du vor hast,möchte ich demnächts machen lassen.Nur tiefer legen möchte ich nicht.Auch eine schwarze Niere ist nicht so mein Fall.Aber jeder hat so seinen Geschmack.
Als 19 Zoll Felgen habe ich die 225 M Doppelspeichen,denn im Handel habe ich nichts besseres gefunden.Schau mer mal.LG Rafael
-
Ich suche ja für meinen 330 i auch 19 Zöller,aber bis jetzt habe ich nichts gefunden,was mir gefallen würde.Möchte auf jden Fall,das die Reifen hinten breiter aussehen und das Auto bulliger erscheinen lassen.Aber Tiefbettfelgen sind ja nicht mehr in.........
LG Rafael
-
Runflat sind kein muss.Natürlich erfüllen sie einen gewissen Zweck.Meine Runflat werden mit großer Sicherheit nicht gegen Gleiches ersetzt.Sollte ich mal einen Platten haben,ruf ich den ADAC.Für was bin ich denn in diesem Verein?
Schlechte Fahreigenschaften der Runflat kann ich bestätigen.......
-
Ich habe auch gute Erfahrungen mit Bastuck gemacht und habe diese Marke wieder empfohlen bekommen.Eisenmann ist natürlich auch super,wie auch der Preis.Ich möchte eventuell 4 Rohre hinten haben,was aber zur Folge hat,das ich auch eine neue Blende hinten dazubestellen muss.So wie ich bei Eisenmann geschaut habe sind so 1500 € fällig ohne Einbau.
Da brauche ich bei dem Preis mehr Bedenkzeit. -
Finde auch das ihr super gearbeitet habt.Meine hat bereits diesem orginal Doppelauspuff,aber so ganz gefällt mir meiner nicht so.Suche war schönes und besseres.
-
Sieht voll fett aus.Klasse Felgen.Kann mir schwarze Felgen zwar an meinem nicht vorstellen,aber bei dir sieht es echt klasse aus.Gibs Info zu Größen und Preis?