Schickes Handy.Genau das richtige für BMW Fahrer.
Beiträge von Rafael62
-
-
ich habe auch das Nav Prof und dachte ich hätte auch die Hifi-Ausführung.Leider habe ich jetzt erst festgestellt bei einstellen der Boxen,das hinten kein Ton rauskommt.Jetzt frage ich mich,warum ich trotz Nav Prof hinten keine Boxen habe.Ein Skandal
Werde mich zwar beim Händler lächerlich machen,aber nachfragen werde ich schon.Habe zwar hinten die zwei Boxenabdeckungen,aber weis nicht ob das die Vorbereitung ist oder beim Einbau des Sonnenrollos haben die vergessen die Boxen anzuschließen.Man so langsam bvekomme ich Alsheimer............weil ich nicht mehr weis,ob hinten von anfang an Sound kam oder nicht.
-
Zitat
Original von Bigitalian
HI HO,
nu versteh ich aber dein Sinn vom Post nicht ? Ach doch... Zitat Anfang.. Zitat Ende...Ne ich mein nur, fallls du keine Zeit dafür findest. Ich werde wie gesagt warscheinlich am Freitag die einbauen oder vom =) einbauen lassen, da er eh am 3.9 hinmuss wegen Folie.
Mfg é Ciao
ChristianOki habs berichtigt.Ist kein Problem.Sollte ich es bis dahin nicht geschafft haben eine Anleitung zu schreiben,kannst du das gerne übernehmen.
-
Zitat
Falls Rafael dann noch immer keine Anleitung dazu geschrieben hat,
Ja du hast recht,aber klingt sehr nach MUSS.Vielleicht bekomme ich es am WE gepacken.
-
Für denjenigen,der sich noch welche anschaffen möchte,habe ich hier ein günstiges Angebot gefunden.
-
Hallo
Ich habe seit dem letzten Urlaub und durch die lange Autobahnfahrt eine ziemlich große verschmutzte Vorderseite am Auto.Das meiste ging ja bei der Autowäsche ab,aber es sind immer noch Fliegenreste an Scheinwerfer und vorallem an der Stoßstange.Sehr hartnäckig das Zeug.
Habt ihr einen besonderen Reiniger für Fliegen,Harze usw. und könnt es mir empfehlen?
Danke schonmal im voraus. -
Zitat
Original von 01goeran
In Sachen Bürsten habe ich auch schon negative Erfahrungen gemacht, deswegen geh ich an die SB-Wäschen nur noch mit Eimer, Wasser und einem Waschhandschuh.Kleinere Schlieren poliere ich mit der Politur von BMW raus und hinterher noch das Wachs drüber und schon sieht er aus wie neu.
Göran
Bin auch kein Freund von Bürsten,aber in SB-Waschanlagen darf man normalerweise keinen Eimer und Waschhandschuh benutzen.Ich hatte einmal so eine leidige Diskussion mit einem Besitzer einer SB-Waschanlage und irgendwo kann ich es auch verstehen.Ich gehe meistend früh morgens oder spätabends das Auto waschen.
Ist die Politur von BMW anders als die Handelsüblichen? -
Zitat
Original von EvilMagics
Also "auf und zu" gleichzeitig drücken?Es regnet gerade und ich bin zu faul zum rausgehen und selber probieren
Sorry....Fehler von mir.Natürlich Öffnen,weil nur abgeschlossen ist ja die Alarmanlage aktiv.
-
Also ich habe es ja mittlerweile selbst rausgefunden,wie die Alarmanlage funzt,da der Herr aus dem Service keinen Schimmer hatte,wie er mir helfen könnte.
Das deaktivieren funzt logischerweise im umgekehrten Sinne wie das aktivieren.Einfach den Auf-u.zuschließen Knopf an der Fernbedienung drücken. -
Also Holz mit beigen Sitzbezügen gefällt mit überhaupt nicht.Ich habe Holz mit grauen Leder und das geht noch.Lieber wäre mir schwarzes Leder gewesen,aber kann mit dem grauen Leder auch Leben.
Das Alu kommt bei mir auch nicht in die Tüte.Das Aludesign hat mir bei den ersten Testfahrten so richtig den Tag versaut.