Beiträge von Rafael62

Frag mich gerade,wenn das Tagfahrtlich Pflicht werden würde,ob die AUtpherstelller Auto bauen ohne Lichtschalter?Eigentlich braucht man den ja dann nicht mehr.
    Ich habe mein Tagfahrtlicht aus.Mein Auto ist auch so schön genug. :D

Zitat

Original von Joker
    Ich weiss nicht ob jedes von den neuen BMW Schlössern gleich ist, aber zumindest alle E90er sind die gleichen! Egal ob von vorne oder hinten.
    Manchmal tu' ich meinen Gurt beim Beifahrer einrasten, bevor er es tut. Dann kommt immer kurz ein [Blockierte Grafik: http://www.magicsmilie.de/smileys/schilder/331385.gif]Hahahaha :D

Also bei mir piept nichts,wenn jemand bei mir hinten sitzt und nicht angeschnallt ist.

Eine Hauptreinigung mache ich einmal im Jahr,so Anfang Sommer.Aber ich schaue nach jeder Wagenwäsche,die min. 1 mal im Monat stattfindet,regelmässig in den Motorraum.

Das Idrive ist das Beste war ich eh hatte.Jeder der in mein Auto steigt bewundert es.Also ich find es klasse.Navi mit 3D Ansicht,MP3 Anzeige mit Titelanzeige,Telefonadressbuch..........
    Das PDC ist wie gesagt eine nette Hilfe und wenn es nervt schalte ich es eben per Knopfdruck ab.

Zitat

Original von 01goeran
    Schau mal in meine Anleitung, sollte bei Dir im E90 genauso gehen.

Einfach die Pins zur Mitte der Abdeckung ziehen/drücken und dann geht diese ab.

Göran

Ich fragte deshaln,weil beim E90 die Pins irgendwie anders aussehen wie bei einem E91.Aber ich schau mal,ob ich es hinbekomme.

Meine Blackline sind heute gekommen und war überrascht,das auch die Leuchtmittel mit dabei waren.Hatte eher gedacht,das die alten Leuchtmittel wieder verwendet werden.Nunja,werde mich morgen früh ans Werk machen und die Rücklichter austauschen.
    Eine Frage bezüglich der Kofferraumabdeckung habe ich aber dennoch.Wie bekomme ich die Abdeckung weg?Einfach an den Pins ziehen oder wie habt ihr das gemacht.Frage nur,um nichts abzureißen.