Beiträge von Rafael62

Kann ich nicht 100% sagen,aber einleuchtend ist es schon,denn ich kann mir nicht vorstellen,das ein zweiter Sensor verbaut wurde extra für die Lichtautomatik.

Zitat

Original von Joker
    Nicht richtig dagegen entschieden. Habe es mir eigentlich mehr "ausreden" lassen. Der E90 den ich fahre war zu dem Zeitpunkt als ich einen wollte schon unterwegs. Er kam glaub' ich 8 oder 9 Tage später an. Und Navi hatte er keins an Bord. Einen mit Navi hätte ich so ungefähr einen Monat später bekommen.
    Der Verkäufer meinte "zu viel Geld für das Navi. Für 300€ kannst Du Dir ein TomTom besorgen".
    Hab' mich schliesslich überreden lassen, weil ich den Wagen ja auch recht schnell wollte. Das bereue ich jetzt jedesmal wenn ich in den Wagen einsteige! :motz:

Toller Verkäufer.Rät seinen Kunden Geld zu sparen als es bei ihm im Autohaus zu lassen.Naja den einen Monat hättest du warten sollen.

Verstehe nicht,warum man solche Blitzanlagen nicht einfach sabotiert,mit Säure verätzt oder gleich eine Bombe darauf ansetzt. :D
    Hätte ich ein Labor oder eine Bombenwerkstatt,wäre das längst passiert. :tongue:

Sorry ich war davon ausgegangen,das du Idrive hast.Ohne Idrive weis ich natürlich nicht,man das einstellt.Aber in deinem Handbuch müsste es doch vermerkt sein oder?

Einstellen kannst du es im Menü Fahrzeugeinstellungen - Licht.Findest du sicherlich ohne Probleme.