Beiträge von Rafael62

Tja mein E90 ist schwarz und das Mittelstück wird dann auch schwarz werden,denn schließlich kann ich es ja schlecht rot oder blau lackieren lassen. :D

Ich habe ja auch diese M-Schürze und das graue Plastikteil in der Mitte gefällt mir überhaupt nicht.Möchte demnächst mal nachsehen,ob ich es selber abschrauben kann,um es in der Wagenfarbe lackieren zu lassen.

Was macht ihr eigentlich mit den alten Rückleuchten?Behaltet ihr sie oder verkauft ihr dieses?Was bekommt man denn für einen Orginalsatz Rückleuchten für einen E90 - E91 ?

Bin am überlegen,ob ich die Rückleuchten bei salesafter bestellen soll oder bei ebay von einem Autohaus.Aber werde mir die Blackline unbedingt besorgen und selbst einbauen.Hatte das schon an meinem Leon 20 VT dran.

Zitat

Man kann praktisch den Motor laufen lassen, den Wagen absperren, Klima anhaben, kurz einkaufen gehen, und danach in den kühlen Wagen wieder einsteigen und wegfahren! Alles ohne den Schlüssel in der Zündung zu haben!! geschockt

Und denkt dabei einer an die Umwelt?Wenn das jeder so machen würde,dann gute Nacht mit unserem Planeten. :tongue:

Hi

die Probleme mit MP3 abpielen sind ja hinlänglich bekannt.Beim mir springen die Titel während des abspielen zum nächsten oder enden abrupt.
    Auch die Titelanzeige ist zum Teil mangelhaft,wenn man z.b die Details anwählt und sich Interpret und Titel anzeigen läßt.Dann wird dem Songtitel oft die letzten Buchstaben von dem Interpreten mit angehängt.

Habe einige Tips aus anderen Foren probiert und nichts hat funktoniert.Anscheinend ist es so,das man mit diesen Unzulänglichkeiten leben muss.

Übrigends habe ich die Professionell Anlage im Auto.