ZitatOriginal von 01goeran
Warum nicht, wird sicher ein Hingucker.
Göran
Füt Farbenblinde mit Sicherheit.
ZitatOriginal von 01goeran
Warum nicht, wird sicher ein Hingucker.
Göran
Füt Farbenblinde mit Sicherheit.
ZitatAlles anzeigenOriginal von 01goeran
Hi,
ich weiß nicht ob Du da schon weiter bist, aber das Mittelstück kann ohne Probleme entfernt werden.
Einzig der kleine Steg oben geht wohl nicht so einfach zu entfernen.
Rein von der Optik würde ich es bei Deinem so lassen wie es ist, oder schwarz lackieren, aber nicht in Wagenfarbe, denn da geht der Kontrast verloren.
Göran
Tja mein E90 ist schwarz und das Mittelstück wird dann auch schwarz werden,denn schließlich kann ich es ja schlecht rot oder blau lackieren lassen.
Ich habe ja auch diese M-Schürze und das graue Plastikteil in der Mitte gefällt mir überhaupt nicht.Möchte demnächst mal nachsehen,ob ich es selber abschrauben kann,um es in der Wagenfarbe lackieren zu lassen.
Was macht ihr eigentlich mit den alten Rückleuchten?Behaltet ihr sie oder verkauft ihr dieses?Was bekommt man denn für einen Orginalsatz Rückleuchten für einen E90 - E91 ?
Hab meine Blackline bei ebay bestellt für 139 €.Denke bei dem Preis kann man nicht meckern.
ZitatAlles anzeigenOriginal von shuriken
Kann mich nur anschliessen!!
Sieht spitze aus - habe sie auf meinem BMW auch drauf und dreh mich jedes Mal wieder danach um wenn ich den Wagen verlasse
Habe den Wechsel mit dem Frontgrill/Nieren beim Freundlichen machen lassen und habe ca. 140Euro gezahlt!
Wenn man wie ich keine zwei linken Hände hat, kann man es sicher auch selber und somit günstiger machen
Hier gibt es sie auch:
http://www.salesafter.de/product_details.php?id=191
(für den e90/91 erhältlich)
grüsse!
shuri
Bin am überlegen,ob ich die Rückleuchten bei salesafter bestellen soll oder bei ebay von einem Autohaus.Aber werde mir die Blackline unbedingt besorgen und selbst einbauen.Hatte das schon an meinem Leon 20 VT dran.
Super erklärt.Bin auch am überlegen die Rückscheinwerfer für meinen E90 auszutauschen.Die Blackline sehen schon klasse aus.
ZitatMan kann praktisch den Motor laufen lassen, den Wagen absperren, Klima anhaben, kurz einkaufen gehen, und danach in den kühlen Wagen wieder einsteigen und wegfahren! Alles ohne den Schlüssel in der Zündung zu haben!! geschockt
Und denkt dabei einer an die Umwelt?Wenn das jeder so machen würde,dann gute Nacht mit unserem Planeten. :tongue:
Hi
die Probleme mit MP3 abpielen sind ja hinlänglich bekannt.Beim mir springen die Titel während des abspielen zum nächsten oder enden abrupt.
Auch die Titelanzeige ist zum Teil mangelhaft,wenn man z.b die Details anwählt und sich Interpret und Titel anzeigen läßt.Dann wird dem Songtitel oft die letzten Buchstaben von dem Interpreten mit angehängt.
Habe einige Tips aus anderen Foren probiert und nichts hat funktoniert.Anscheinend ist es so,das man mit diesen Unzulänglichkeiten leben muss.
Übrigends habe ich die Professionell Anlage im Auto.