Beiträge von Rafael62

Ich hab ja nicht mal das bei mir gefunden. :D

Ich kann dir das im moment nicht beantworten,aber interessieren würde es mich auch.Ich habe eine DVD mit 34 Alben je 25 Songs gebrannt und alle werden angezeigt.Vielleicht liegt es am Rohling oder an der Nero Version.

Sollte ich etwas in Erfahrung bringen,teile ich es dir hier mit.

Zitat

Original von sweetlittlepeanuts
    Du wusstest zwar nichts davon, hast ihn aber bestimmt bezahlt, oder? :D

Ich finde es ja auch lustig,aber meine Karre hat so viele Extras,die hat mir der Verkäufer nicht alle aufgezählt. :D
    Außerdem war es ein Jahreswagen und die Extras waren sichon drin im Fahrzeug.Aber stimmt,schon blöde,wenn man nicht weis,was das eigene Auto alles kann. :)

Zitat

Original von Juwei
    Hast Du vielleicht den Fernlichtassistenten? Damit könnte es auch zusammenhängen.

So wie es aussieht muss es ein Fernlichtassistent sein,den ich habe.Da er sich der Umgebungshelligkeit anpasst,rastet er am Tage nicht ein.Aber sobald es dunkler wird,wie jetzt bei dem Regenwetter,funktioniert das dauerhafte Einschalten des Fernlichts wieder.
    Danke für deinen Tip. [Blockierte Grafik: http://djforum.free.fr/smileysmileysmiley/v2/surprises/surprises.smileysmiley.com.54.gif]

Zitat

Original von Juwei
    Hast Du vielleicht den Fernlichtassistenten? Damit könnte es auch zusammenhängen.

Habe nichts in meinen Unterlagen gefunden darüber.Denke eher nicht.Was kann der Fernlichtassistent?

Zitat

Original von Juwei

Man kann auch in die Gegenrichtung antippen (aber nicht über den Widerstand hinaus, es darf nicht klicken), das funktioniert genauso. Irgendwie ist man das von früher so gewohnt.

Hab's eben nochmal ausprobiert. Das Fernlicht bleibt natürlich auch an, wenn man den Hebel loslässt, sowohl während der Fahrt, als auch im Stand, sonst wäre es ja genauso wie die Lichthupe. Wenn das bei Rafael nicht so ist, scheint mir das nicht in Ordnung zu sein.

Also ein anderer User hat meinen Befund bestätigt.Aber teste es auch morgen nocheinmal.

Zitat

Original von 01goeran
    Ich kann euch Beiden gerade nicht so recht folgen.

Meint ihr das der Hebel immer outomatisch zurück springt, oder nur wenn die Zündung aus ist?

Göran

Ganz einfach.Früher haste den Hebel für das Fernlicht nach vorne gedrückt und es rastete ein.Man haste praktisch Dauer-Fernlicht.
    Jetzt ist es nicht mehr so.Du drückst den Hebel für das Fernlicht nach vorne,das Fernlicht kommt,aber läßt man den Hebel los,geht auch das Fernlicht aus.
    Warum das nun so ist,wird mit Sicherheit einen Grund haben oder?

Zitat

Original von Juwei
    Wie meinst Du das?
    Für das Heimleuchten muss man den Hebel wie bei der Lichthupe, zu sich herziehen.

Edit: Aber wahrscheinlich meinst Du das: Beim Fernlicht, wenn man nach vorne drückt, geht der Hebel gleich wieder in die Ausgangsstellung zurück. Stimmt, war unserem alten anders.

Ja genau das meinte ich.Das mit dem Heimleuchten weis ich.Hatte nur in die falsche Richtung gedrückt und dabei dies festgestellt.

Was man nicht so alles findet mit der Zeit.Habe neulich das Heimleuchten ausprobiert und dabei festgestellt,das das Fernlicht nicht eingeschaltet bleibt,wenn man den Hebel ganz durchdrückt.Ist das neu?War doch früher anders.