Beiträge von Rafael62

Zitat

Original von AlexE90
    Ich brauche das leuchten persönlich auch nicht.

Habe es nur ausprobiert, da SLP es ja haben wollte.
    Sie würde es halt schon gerne haben wenn man in dunklen Berliner Parkhäusern parkt und sein Auto nicht mehr wieder findet! ;)

In Parkhäusern schreibe ich mir immer die Nummer des Parkdecks auf. :D

Man kann die Empfindlichkeit der Fahrlichtautomatik einstellen.Ich habe meine auf Empfindlich oder gering eingestellt.Wenn dein Licht immer an ist,kann es auch sein,das du das Tagfahrtlich eingeschaltet hast.Das kannste über Idrive abschalten.

Das habe ich auch schon feststellen müssen,das das Heimleuchten kein Willkommensleuchten ist.Aber jeden Schnickschnack brauche ich nicht.

Die Bordsteinautomatik ist das geilste,was ich jemals an einem Auto hatte.Ich genieße jetzt jedes einparken mit der Gewissheit,das die Felgen keinen Kratzer abbekommen.

Ich gebe zu,das es mich ab und an auch nervt,aber dann stelle ich es ab.Aber der nutzen ist doch größer,als das nerven und eine hilfreiche und feine Sache.Man sollte sich aber dennoch selbst von den Abständen zum nächsten Objekt überzeugen,um genau einzuschätzen zu können,wieviel Platz noch bleibt,wenn am Monitor die kritische Phase in Rot angezeigt wird.Man sollte sich aber auch nicht nur auf das PDC verlassen.

Bei dem Thema Startknopf muss ich an eine Probefahrt mit einem 320i denken.Bei der Probfahrt auf der Autobahn fuhr ich an einer Raststätte raus,um mir das Auto näher anzuschauen und saß ungläubig im Fahrzeug,weil ich nicht wußte,wie ich den Motor abstellen konnte. :D
    Die Verwirrung wurde größer als ich kurz auf den Startknopf drückte und nichts passierte.
    Der Verkäufer hätte mir vor der Probefahrt ruhig sagen können,das man länger auf den Startknopf drücken muss,um den Motor abzustellen.Aber ich fand es nach einigen Versuchen selbst heraus und amüsierte mich über mich selber. :D

Früher habe ich immer geflucht,wenn einer mit Xenon Licht hinter mir herfuhr und es mich blendete.Seit ich Xenon Licht selbst habe,hat sich meine Verärgerung in eine Bewunderung gewandelt,denn gerade nachts auf leeren Autobahnen ist die Ausleuchtung genial.Und mit dem Lichtpaket,wo sich die Scheinwerfer in der Höhe automatisch selbst einstellen,ist es halt ein Traum.

Zitat

Original von 01goeran
    Ich werde versuchen sie zu verkaufen.

Lt. ebay werden wohl 120EUR für den Satz fällig, aber ich wäre mit 50EUR schon zufrieden.

Göran

Bißchen wenig oder?Aber muss auch mal in ebay schauen,für was die Rückleuchten für einen E90 weggehen.

Ist bei den Blackline Set auch ein Dichtungssatz dabei oder verwendet man den alten?

Die Vorfeldbeleuchtung an Türgriffen oder Außenspiegel konnte ich letztes Jahr auf einer Tuning Messe bewundern.Sieht schick aus,aber der Umbaupreis ist doch erheblich hoch.Das schreckt nur richtige Tuner nicht ab,es sich einzubauen.
    Ich habe zwar das Lichtpaket,aber keine Vorfeldbeleuchtung.Wichtiger wäre mir z.b. das elektrische einklappen der Außenspiegel gewesen.War im Urlaub echt nervig jedesmal die Außenspiegel per Hand einzuklappen. :)