Beiträge von Rafael62

Das mit den Scheiben und in den Innenraum fassen habe ich bereits gemacht.Kein Alarm gekommen.Vielleicht gehe ich mal morgen nach der Arbeit zur Werkstatt und frage dort nochmal.Danke aber für deine Hilfe.

Ich sag mal so.........sicherlich eine sinnvolle Anschaffung,aber mein K800 i funktioniert auch ohne Snap-in super.Selbst wenn es im Kofferraum liegt,ist der Empfang astrein.Deshalb überlege ich noch,ob sich die Anschaffung für mich lohnt.

Ich muss diesen Beitrag nochmal nach oben holen,weil ich glaube nur eine Alarmanlagevorbereitung zu haben in meinem Fahrzeug.Der rote Blinker unter Spiegel blinkt beim Verschließen des Fahrzeugs,aber das war es schon.Gibt es eine Möglichkeit heraus zu finden,ob man nun eine Alarmanlage hat oder nicht?Was kann die Alarmanlage von BMW überhaupt alles?

Bei steht immer 22000 und würde bedeuten,das ich bei Tachostand 22000 km zur Inspektion muss oder das ich noch 22000 km fahren kann bis zur Inspektion?
    Laut Bordcomputer kommt bei mir erst 02/08 Microfilter und 04/08 Bremsflüssigkkeit und 12/2008 Oelwechsel.Der Wert auf dem Display bleibt bei mir immer auf dem selben Wert.Daher gehe ich davon aus,das bei Km Stand 22 000 eine Inspektion fällig wird.

Ich habe auch das K800 i und bei ebay wirst du fündig.Dort habe ich gestern zwei Angebote gesehen für das K800 i.Komisch das dein Händler diesen Snap-in-Adapter nicht hat.
    Also ich mache es zur Zeit so,das ich mein Bluetooth im Handy dauernd eingeschaltet habe.Das Handy lege ich bei der Fahrt in die Box,wo normalerweise der Aschenbescher wäre rein.Habe sehr guten Empfang und Bedienung.Einzig die Akkuladung würde mir fehlen.

Zitat

Original von EvilMagics
    Ich habe meinen Snap-In per ebay erstanden für nicht mal 20€ glaub ich. Da sollte es nicht weh tun, dies alle 2 Jahre zu investieren. Der Empfang wird so eben besser und das Handy kann geladen werden im Auto. Ich glaube, diese Anschaffung würdest du nicht bereuen...

Leider gibt es für mein Handy kein günstiges Angebot bei ebay.Soweit ich weis kostet der Adapter 75 € bei BMW.

Möchte ganz schnell noch einen Bericht abgegeben was nun bei mir festgestellt wurde zu diesem Problem.Also der Stellmotor war defekt,obwohl das abschließen der Tür noch funktionierte.Jetzt geht mein Komfortzugang wieder tadellos.Es ging schon sehr auf die Nerven,die Tür ständig mit dem Schlüssel zu öffnen.Ogott wie war das denn früher? :tongue:

Also ich habe auch vor mir die Snap-in Adapter zu besorgen.Im Moment habe ich mein Bluetooth im Handy immer aktiviert und lasse das Handy einfach in der Hosentasche oder Jacke liegen.Bekomme das Telefonbuch einwandfrei angezeigt und kann alles über IDrive super bedienen.Das mit den zwei Simkarten ist natürlich auch nicht schlecht.Weis aber echt nicht,ob ich in ein Snap-in Adapter investieren soll,da ich alle 2 Jahre das Handy wechsle.