Beiträge von Rafael62

Ist mir bei früheren Modelen schon aufgefallen,das die Klima zwei Knöpfe besitzt.Finde ich ehrlich gesagt total unnötig.

Zitat

Original von Adi

Hats dir das Wort "geil" angetan ?( :D :D

Hol dir am besten was originales, das sieht beim Wiederverkauf am besten aus. Sehe ich Autos bei Mobile bzw. Scout die irgendwelches nicht originales dran haben, gehe ich sofort zum nächsten Wagen. Das sind doch alles Bastlerautos.

Orginal zu welchen Bezug?Wenn du eine Auspuffanlage vom Remus kaufst,ist das doch orginal Remus oder?Ich hatte an meinem Vorgängerfahrzeug eine Auspuffanlage von Bastuck.Guter brummiger Sound und pralles Aussehen.Über meine Auspuffblenden meines 3er kann ich nur ein müdes Lächeln abringen und werde das sicherlich irgendwann ändern,wenn ich ein Beispiel mir vorher anschauen konnte.

Habe heute nochmal beim :) nachgefragt wegen der USB-Schnittstelle.Der Zubehör Mitarbeiter wusste auf Anhieb nicht in welches Autoradiosystem die USB-Schnittstelle funktionieren würde,aber über den Kosten konnte er jedoch sehr gut Auskunft geben.
    Die USB-Schnittstelle soll ab 200 € kosten und einkalkulierten 1,5 - 2 Std Einbauzeit,da das Auto neu codiert werden muss.Ist halt alles sehr exklusiv bei BMW. :)

Guter Preis dei salesafter für die Blackline Rücklichter.Habe ich auch ins Auge gefasst.Sind die Rücklichter problemlos selbst einzubauen?

SW Update soll aber nicht ganz unproblematisch sein und nicht zu vergessen die Kosten.So ohne weiteres bekommt man ein SW nicht gesponsert. :tongue:
    Aber bei mir geht das IDrive ebenso langsam,wie bei euch.Aber die Zeit ist schnelllebig genug,da sollte man dem IDrive etwas Zeit geben.

Also schau alle 14 tage unter die Haube und entleere die Filtermatten,die sich immer mit Blättern und so verstopfen.Beim Schließen der Motorhaube schaue ich auch lieber 3 mal ob sie zu ist.Vielleicht hätten die :) da mal einen Kontakt mehr anbringen sollen.Dient ja schließlich der Sicherheit.

Möchte diesen Threat nutzen,um zu fragen,was denn ein CD-Wechsler Eibau bei den :) kostet?Wie lange brauchen die denn,um alles zu installieren?
    Frage deshalb,weil ich mir eventuell einen Wechsler leisten möchte.Danke schonmal im vorraus.