Beiträge von Rafael62

Möchte diesen Threat nutzen,um zu fragen,was denn ein CD-Wechsler Eibau bei den :) kostet?Wie lange brauchen die denn,um alles zu installieren?
    Frage deshalb,weil ich mir eventuell einen Wechsler leisten möchte.Danke schonmal im vorraus.

Zitat

Original von 01goeran
    Ok, da kann man wohl nicht viel machen.

Da bleibt nur noch die Möglichkeit ihn über den AUX-In anzuschließen und eine Fernbedienung für den iPod zu kaufen, dass wird dann wohl die billigste Variante werden.

Göran

Nicht falsch verstehen.Wer schon einen IPod hat,der macht sich natürlich ernstere Gedanken,wie er seinen IPod im Auto einsetzen kann.Ich habe ja keinen und deshalb ist die Investiotion schon ein großer Happen.Aber zumindest kann ich auf eure tollen Tips und Ratschläge bauen und wenn das Geld da ist auch dieses geherzigen.

Zitat

Original von Mikele
    Eine günstige Möglichkeit, den Pod ins Auto zu bekommen, ist über einen FM-Transmitter. Die Dinger bringen zwar keine HiFi-Qualität, sind aber durchaus brauchbar und günstig zu bekommen.

PS: Du siehst, ich lasse in Sachen iPod nicht locker - eines Tages wirst Du's mir danken! :P:)

Ich danke auch für deine Mühen,aber bei den Preisen im Moment bleib ich bei der guten alten CD oder DVD.Vielleicht schaue ich mir mal die Möglichkeit eines CD-Wechslers an.Soviel Musik braucht zwar kein Mensch,aber man hätte es dabei für jede Stimmung das Richtige. :tongue:

Ich habe die Auswahlkreterien benutzt und dabei ist das heraus gekommen.Für 120 € bekommste das nichts.

Danke Göran.Aber schau dir doch mal an was es kosten würde.Das macht mich ja richtig depressiv. :D