Möchte diesen Threat nutzen,um zu fragen,was denn ein CD-Wechsler Eibau bei den
kostet?Wie lange brauchen die denn,um alles zu installieren?
Frage deshalb,weil ich mir eventuell einen Wechsler leisten möchte.Danke schonmal im vorraus.
Beiträge von Rafael62
-
-
-
Zitat
Original von 01goeran
Ok, da kann man wohl nicht viel machen.Da bleibt nur noch die Möglichkeit ihn über den AUX-In anzuschließen und eine Fernbedienung für den iPod zu kaufen, dass wird dann wohl die billigste Variante werden.
Göran
Nicht falsch verstehen.Wer schon einen IPod hat,der macht sich natürlich ernstere Gedanken,wie er seinen IPod im Auto einsetzen kann.Ich habe ja keinen und deshalb ist die Investiotion schon ein großer Happen.Aber zumindest kann ich auf eure tollen Tips und Ratschläge bauen und wenn das Geld da ist auch dieses geherzigen.
-
Zitat
Original von Mikele
Eine günstige Möglichkeit, den Pod ins Auto zu bekommen, ist über einen FM-Transmitter. Die Dinger bringen zwar keine HiFi-Qualität, sind aber durchaus brauchbar und günstig zu bekommen.PS: Du siehst, ich lasse in Sachen iPod nicht locker - eines Tages wirst Du's mir danken!

Ich danke auch für deine Mühen,aber bei den Preisen im Moment bleib ich bei der guten alten CD oder DVD.Vielleicht schaue ich mir mal die Möglichkeit eines CD-Wechslers an.Soviel Musik braucht zwar kein Mensch,aber man hätte es dabei für jede Stimmung das Richtige. :tongue:
-
ZitatAlles anzeigen
Original von 01goeran
Hast Du den einen Wechsler verbaut?
Wenn nicht, würde es auch der iceLink Plus tun, denn der kostet nur 120EUR, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
Göran
Ich habe die Auswahlkreterien benutzt und dabei ist das heraus gekommen.Für 120 € bekommste das nichts.
-
Zitat
Original von 01goeran
Vorteil der CSL-Felgen ist, dass sie deutlich leichter sind als die, die Joker jetzt drauf hat und das macht sich schon etwas bemerkbar.
Göran
Was so genau seit ihr? [Blockierte Grafik: http://img115.exs.cx/img115/8895/signquestion3xd.gif]
-
Zitat
Original von 01goeran
Nur sieht man vom Fahrwerk nicht viel.

Göran
Stimmt,aber vom Tuning dafür.

-
ZitatAlles anzeigen
Original von 01goeran
Stimmt, sonderlich billig ist es nicht.
Mach Dich mal hier schlau, da kommst Du sicher günstiger und die Bedienung ist auch nicht schlecht.
Ich hatte in meinem E46 den iceLink lite und der war nicht schlecht. Der Plus heute bietet noch mehr Funktionen und man kann den iPod über das MFL bedienen, oder sogar über iDrive.
Göran
Danke Göran.Aber schau dir doch mal an was es kosten würde.Das macht mich ja richtig depressiv.

-
Zitat
Original von Joker
Ich würde sie schon so nehmen. Nur müsste ich leider meine Felgen zuerst verkaufen.Du hast doch schöne Felgen,was brauchste denn neue?
-
Zitat
Original von Joker
Du meinst bestimmt; Look at my name
[Blockierte Grafik: http://www.magicsmilie.de/smileys/gemischt/99414541.gif]
I know babe.......wird bei uns im badischen scherzhaft so geschrieben.Aber nun wieder zum Thema.Es gab noch andere Fahrwerke zu bewundern.