Beiträge von Rafael62

    Zitat

    Original von 01goeran
    Ok, da kann man wohl nicht viel machen.


    Da bleibt nur noch die Möglichkeit ihn über den AUX-In anzuschließen und eine Fernbedienung für den iPod zu kaufen, dass wird dann wohl die billigste Variante werden.


    Göran


    Nicht falsch verstehen.Wer schon einen IPod hat,der macht sich natürlich ernstere Gedanken,wie er seinen IPod im Auto einsetzen kann.Ich habe ja keinen und deshalb ist die Investiotion schon ein großer Happen.Aber zumindest kann ich auf eure tollen Tips und Ratschläge bauen und wenn das Geld da ist auch dieses geherzigen.

    Zitat

    Original von Mikele
    Eine günstige Möglichkeit, den Pod ins Auto zu bekommen, ist über einen FM-Transmitter. Die Dinger bringen zwar keine HiFi-Qualität, sind aber durchaus brauchbar und günstig zu bekommen.


    PS: Du siehst, ich lasse in Sachen iPod nicht locker - eines Tages wirst Du's mir danken! :P:)


    Ich danke auch für deine Mühen,aber bei den Preisen im Moment bleib ich bei der guten alten CD oder DVD.Vielleicht schaue ich mir mal die Möglichkeit eines CD-Wechslers an.Soviel Musik braucht zwar kein Mensch,aber man hätte es dabei für jede Stimmung das Richtige. :tongue:


    Ich habe die Auswahlkreterien benutzt und dabei ist das heraus gekommen.Für 120 € bekommste das nichts.


    Danke Göran.Aber schau dir doch mal an was es kosten würde.Das macht mich ja richtig depressiv. :D

    Zitat

    Original von Sascha320d


    Dem Vorbesitzer des Wagens is da leider ein Missgeschick passiert, reparieren kann man sie hab schon nachgefragt!


    Bei mir macht z.b. der Reifenhändler solche Nachbesserungen an Alufelgen.Sehr viele Felgendoktor gibt es in Deutschland nicht.Der bekannteste ist die Aluklinik in Mönchengladbach.Wie es in AU aussieht weis ich jetzt nicht.
    Aber die angebotenen Alus sollten schon repariert werden.Kann nicht glauben,das jemand die so nimmt.

    Zitat

    Original von Mikele


    Ich hab's im USB-Thread beantwortet - hier aber noch soviel: Solltest Du mit der Anschaffung eines iPods liebäugeln (was ich ((sagte ich's schon?)) nur empfehlen kann, dann warte bis Juni: Es mehren sich die Gerüchte, dass nächsten Monat eine neue Pod-Generation rauskommt!


    Also im Moment ist mir die Anschaffung eines IPods nebst USb.Schnittstelle einfach zu teuer.Werde mal die Tage beim :) nachfragen,was es genau kosten würde.Muss ja am Donnerstag meine Zentralverriegelung reparieren lassen.