Mein 3er kommt am nächsten Donnerstag in die Werkstatt.Der Stellmotor soll wahrscheinlich einen Defekt haben.Geht alles auf Garantie.
Beiträge von Rafael62
-
-
Also mir würde er schon gefallen.Nettes Gefährt.
-
Sieht geil aus in Carbon,aber tendiere auch eher zu einem Spoiler in Wagenfarbe.
-
Zitat
Original von 01goeran
Hallo Rafael,Du hast doch sicher einen Bartschlüssel in Deinem Schlüssel drin, oder?
Probier mal damit die Tür zu öffnen, geht das nicht, ist der Schließzylinder blockiert und muß getauscht werden.
Geht es per normalem Schlüssel ohne Probleme könnte es was an der Zentralverriegelung sein, dass er diese Tür nicht mehr schließt.
Göran
Ja der Bartschlüssel funtoniert und ich kann die Tür öffnen.Danach kann ich die Tür auch wieder per Komfortzugang schließen.Die Tür zu verriegeln geht ohne Probleme.Nur eben das öffnen er Fahrertür geht per Komfortzugang oder per Fernvedienung direkt nicht.
Vielleicht hätte ich einen eigenen Threat eröffnen sollen.Dann findet man mein Problemfall besser. :tongue: -
Das sind Felgen oder?
-
Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Komfortzugang.Als ich die Fahrertür öffnete ertönte ein lautes Knacken,so als würde das Türenverriegelungssytem sich in einer Endlosschleife befinden würde.Habe dem aber nicht viel Beachtung geschenkt und es als Fehlschaltung betrachtet.Als ich aber nach der Fahrt mein Fahrzeug abschließen wollte ging die Fahrertür zwar zu,aber beim öffnen ließen sich nur die anderen 3 Türen öffnen.Hat jemand von euch eine Ahnung,was da passiert ist mit der Türverriegelung.
Ein Bakannter von mir meinte,an seinem Porsche wäre sowas auch mal vorgekommen und seine Werkstatt hätte einen Reset vorgnommen und danach funktionierte alles wieder einwandfrei.
Stinkt mir gewaltig nach nur 6 Monaten Besitz eines 3er bereits die Werkstatt aufsuchen zu müssen. -
Zitat
Original von Joker
Waren das schon alle Bilder ?Nein,ich habe noch zirka 400 davon,aber eben nicht alles BMW.Und Lust zum Bilder bearbeiten habe ich auch nicht immer.
-
Es war zum Teil recht schwierig manche Autos zu fotografieren,weil entweder Leute davor standen oder Absperrungen die Vollansicht versperrten.Aber sieht selbst.
-
Soviele E90 hab ich nicht gesehen.Der hier war schon klasse und einer der besten.
-
Zitat
Original von admin
Auch ich will mehr Bilder sehenDas Foto vom E46 mit dem Unschärfe-Effekt (also die Gesichter verdecken) sieht richtig gut aus denke ich... Deutet irgendwie eine "stehende Geschwindigkeit" an... Was immer das auch sein mag
Gruß
Markus
Naja muss ja nicht sein,das man Leute zeigt mit Gesichter.Hauptsache die Autos sieht man gut. :tongue: