Soviele E90 hab ich nicht gesehen.Der hier war schon klasse und einer der besten.
Beiträge von Rafael62
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von admin
Auch ich will mehr Bilder sehen
Das Foto vom E46 mit dem Unschärfe-Effekt (also die Gesichter verdecken) sieht richtig gut aus denke ich... Deutet irgendwie eine "stehende Geschwindigkeit" an... Was immer das auch sein mag

Gruß
Markus
Naja muss ja nicht sein,das man Leute zeigt mit Gesichter.Hauptsache die Autos sieht man gut. :tongue:
-
Zitat
Original von sweetlittlepeanuts
Ich wusste nicht, dass das Radio auch MP3-Dateien abspielt...
seid ihr sicher?Das Radio nicht,aber der CD-u. DVD Player.Also zumindest bei mir ist es so mit dem Profess.Navigation.
-
Zitat
Original von e90 heitza
Ja ich will auch mehr Pics sehen !!Poste gerne weitere Pic´s.Dürfen es auch andere Automarken sein ?
-
Ok poste mal eines aus der Messe.
-
Letztes WE war ich am Bodensee auf der Tuning World.War noch jemand dort von euch?
bei Interesse poste ich auch gerne ein paar Bilder davon. -
-
Wenn man das alles hier liest,braucht sich niemand mehr fragen,woher die Erderwärmung kommt.Die Amis blasen alles so raus,wie sie gerade lustig sind.Und das kleine Deutschland wird zur Kasse gebeten und endlos diskutiert über den EO2 Ausstoss.Verkehrte Welt.

-
Zitat
Original von EGGY_E91
müsste meines erachtens auch möglich sein....ist nur schade das es nicht mitlackiert ist...?(Also ich hätte es auch gerne lackiert gehabt.So in grau gefällt mir es nicht so ganz.Leider hab ich auf der Tuning World keine Folien gefunden,um diese Partie der Stossstange zu verändern.Carbon sieht nämlich klasse aus.
-
Zitat
Original von EGGY_E91
warum brennst du dir nicht eine DVD mit MP3 ??? da passen ca. 4,5 GB drauf und das kannst du dann alles durch deine Tasten bedienen...
Stimmt.Diese Variante hab ich auch probiert und funktioniert bestens.Aber bei Navigebraucht muss die DVD raus und vielleicht mag das nicht jeder dieses ewige DVD-Wechseln.Preisgünstiger ist es allemal,aber auf der anderen Seite ist er IPod auch anwendungsreicher.Den Gedanken mit dem IPod habe ich noch nicht verworfen.
Bekommt man das Verbindungskabel vom IPod zur Aux-Buchse zu kaufen und was kostet das ?