ZitatOriginal von sweetlittlepeanuts
Ich wusste nicht, dass das Radio auch MP3-Dateien abspielt...
seid ihr sicher?
Das Radio nicht,aber der CD-u. DVD Player.Also zumindest bei mir ist es so mit dem Profess.Navigation.
ZitatOriginal von sweetlittlepeanuts
Ich wusste nicht, dass das Radio auch MP3-Dateien abspielt...
seid ihr sicher?
Das Radio nicht,aber der CD-u. DVD Player.Also zumindest bei mir ist es so mit dem Profess.Navigation.
ZitatOriginal von e90 heitza
Ja ich will auch mehr Pics sehen !!
Poste gerne weitere Pic´s.Dürfen es auch andere Automarken sein ?
Ok poste mal eines aus der Messe.
Letztes WE war ich am Bodensee auf der Tuning World.War noch jemand dort von euch?
bei Interesse poste ich auch gerne ein paar Bilder davon.
Wenn man das alles hier liest,braucht sich niemand mehr fragen,woher die Erderwärmung kommt.Die Amis blasen alles so raus,wie sie gerade lustig sind.Und das kleine Deutschland wird zur Kasse gebeten und endlos diskutiert über den EO2 Ausstoss.Verkehrte Welt.
ZitatOriginal von EGGY_E91
müsste meines erachtens auch möglich sein....ist nur schade das es nicht mitlackiert ist...?(
Also ich hätte es auch gerne lackiert gehabt.So in grau gefällt mir es nicht so ganz.Leider hab ich auf der Tuning World keine Folien gefunden,um diese Partie der Stossstange zu verändern.Carbon sieht nämlich klasse aus.
ZitatOriginal von EGGY_E91
warum brennst du dir nicht eine DVD mit MP3 ??? da passen ca. 4,5 GB drauf und das kannst du dann alles durch deine Tasten bedienen...
Stimmt.Diese Variante hab ich auch probiert und funktioniert bestens.Aber bei Navigebraucht muss die DVD raus und vielleicht mag das nicht jeder dieses ewige DVD-Wechseln.Preisgünstiger ist es allemal,aber auf der anderen Seite ist er IPod auch anwendungsreicher.Den Gedanken mit dem IPod habe ich noch nicht verworfen.
Bekommt man das Verbindungskabel vom IPod zur Aux-Buchse zu kaufen und was kostet das ?
Hab gestern beim Autowaschen wieder etwas neues entdeckt.Meine Frau blieb im Auto sitzen,als ich das Auto in so einer Waschbox abspritzte.Dabei wurde die Komfortürverriegelung ausgelöst und es fing an zu piepen.Wußte gar nicht,das mein Auto so ein piepen besitzt.
Und ich dachte nur mir würde etwas auf den Wecker gehen.Also meine Rangliste an Mängel sieht so aus.
1.Fensterheber zu weit vorne
2.Regensensordiode verdeckt durch Sportlenkrad
3.Parkcontroll ist immer eingeschaltet mit nervigen Ton
4.Sitzheizung beliebt nicht eingeschaltet
5.Warngong nervig,nicht abschaltbar
6.Kühlfunktion im Ablagefach ist ein Witz
7.Navigationsystem etwas lahm
8.Handschuhfach ist der Oberwitz
continue next.............. :tongue:
Ich habe wie gesagt einen Seat Leon Turbo vorher gefahren und hatte ein Becker Traffic pro Radio.Daraus sehe ich,das ein um 20 tsd. € teueres Auto nicht immer nur Vorteile haben muss.Ich kann mit den Mängeln im E90 leben,aber irgendwie erwartet man für soviel Geld immer das Optimale und vorallem mehr als das Vorgängerfahrzeug.
Bis jetzt ist das Fahrgefühl im E90 immer noch großartig und ich freue mich jeden Tag,wo ich den Startknopf drücken darf.Mal sehen,wie das in den nächsten Jahren ausehen wird.