Nachrüstungen sind immer kostspielig.Das Xenonlicht möchte ich nicht missen.Endlich kann ich auch die anderen blenden und ärgern.
Beiträge von Rafael62
-
-
Zitat
Original von E90CB
So, hier die versprochenen Bilder der getönten Scheiben.
Kostete 300€http://www.e90-forum.de/wbb2/j…18&bildid=288&page=2&sid=
http://www.e90-forum.de/wbb2/j…18&bildid=289&page=2&sid=
Innen ist es wirklich dunkler aber wenn man rausschaut ist e nicht anders als mit einer Sonnenbrille. Wollte sie verspiegeln lassen, also dass man von aussen gar nicht rein sieht aber dan hätte ich auch fast nichts mehr raus gesehen.
Warst du eigentlich beim anbringen der Folien selbst dabei?Würde mich doch gerne interessieren,ob da wirklich eventuell Verkleidungen abgebaut werden müssen.Die Heckscheibe ist ja ziemlich steil.Ob so eine Werkstatt die Folie so leicht anbringen?Naja ich bin immer noch unentschlossen,aber danke für die Bilder und deine Angaben.
-
Zitat
Original von Alpina-D3
Ich habe mir auch die Scheiben hinten Tönen gelassen bei meinem Alpina D3 . Das wurde bei Carglass gemacht. Die Arbeiten mit Foliatec zusammen. Das Arbeit ist perfekt gemacht. Bin voll zufrieden. Es hat zwar 500 Euro gekostet, aber es ist perfekt gemacht. Es ist etwas teurer beim E90, weil die Rückbank ausgebaut wird. Bei anderen Autos verlangen die um die 300 Euros.Nie im Leben gebe ich 500 € dafür aus.Bin ich denn bescheuert? :tongue:
Also 300 € wären die Schmerzgrenze,aber wenn die mir das Auto dafür zerlegen müssen,lass ich es lieber sein und baue mir hinten ein Rollo ein. -
Zitat
Original von 01goeran
Da die bei ebay nicht soviel billiger sind als beim :), rate ich Dir zum
zu gehen und sie da zu kaufen, denn da passt sie dann auch mit Sicherheit.
Göran
PS: Preis liegt bei 34EUR.
Würde auch raten bei
zu kaufen.Ist einfach sicherer.Ich habe zu ebay kein großes Vertrauen.
-
Zitat
Original von Stefanitzn
Was du auch beachten solltest falls du einen anderen Auspuff montierst ist daß der Ausschnitt in der Stoßstange noch passt. Wenn man da dran rumschneiden muß sieht sicher auch nicht so schön aus....
Nein rumschneiden tue ich bestimmt nicht.Bei mir muss alles seine Ordnung haben.Ich kenn da einen Tuningladen,wo ich auch damals die Bastückanlage gekauft habe.Die können wir sicher einen Tip geben.
-
Zitat
Original von sweetlittlepeanuts
Öh Auspuffblenden??? Klärt man mich mal bitte auf? Hat die jeder und ich hab sie bisher nicht entdeckt??? Wie sah es denn beim Leon aus? Fotos?Ich habe keine Ahnung,ob die Blenden Extras sind.Da ich das M-Paket in meinem Auto habe,sind die Chromblenden wohl dabei.Aber wie gesagt.Mir kommen sie etwas mickrig vor.Aber vielleicht täusche ich mich ja auch.
-
Hallo Leute
Also meine beiden Auspuffblenden gefallen mir überhaupt nicht.Hatte an meinem alten Seat Leon sehr schöne dicke Auspuffblenden von Bastuck dran und die vermisse ich jetzt an meinem 3er doch sehr.Hat jemand an seinen Auspuffblenden bereits Veränderungen vorgenommen und sie gegen schönere ausgtauscht?
-
Zitat
Original von E90CB
Hab meine hinteren Fesnter schwarz tönen lassen. Von Innen nach aussen hat man die Sicht wie mit einer Sonnenbrille aber von aussen sieht man fast gar nicht hinein.
Die Autos hinter mir blenden gar nicht mehr hinein.
Es kostete 300€Das mit dem von hinten blenden ist genau mein Problem.Im moment tendiere ich zu einem manuellen Rollo.Aber vielleicht stimmt mich das um,wenn ich mal einen 3er mit der Tömungsfolie live gesehen habe.Würde für meine Entscheidung sicher sehr hilfreich sein.
-
Zitat
Original von KJG
Tja mein lieber Rafael, der BMW-Slogan lautet ja auch "Freude am Fahren" und nicht "Freude an den Werkstattkosten".KJG
Der Slogan ist mir bekannt,aber 100 € Stundenlohn ist einfach utopisch.
-
Zitat
Original von E90CB
ja, den bei 130€ aufwärts, glaube ich nehm ich in Kauf, dass ich es etwas komplizierter machen muss, und die Lieder am I-Pot wechseln muss.Es wäre nur parktischer, sich immer die neuen Lieder aufs I-Pot zu laden, statt schon fast wöchentlich neue CD´s zu bre... kaufen
Hat alles seine Vor-und Nachteile.Aber ich brenne lieber ne CD oder DVD als 130 € für das Adapterkabel auszugeben und über 200 € für den IPod.Dafür bekommt man einen 6 x CD Wechsler,den man mit 6 DVD´s bestücken kann.Das ist ne Menge Musik nach meiner Meinung.