Wenn Luftdruck etc. alles i.O. ist, finde ich den Wert zu hoch
Beiträge von Chaser
-
-
bin mit dem STI ein Jahr mit 3" ab Turbo (ohne Kat) unterwegs gewesen, daaaas war a geiler Klang, und hatte keine Probleme mit der Rennleitung
Jeder hat eben ein anderes empfinden von Klang. Scheinbar magst du es gerne laut
Der PP ESD ist ausserhalb des Leistungsbereiches dezent und angenehm fahrbar, bei Abruf Leistung dann kernig laut. -
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Beim N52 zumindest ist der Klang nach knapp 1000 Kilometer sehr präsent. Mittlerweile (30.000 km später) ist er mir fast zu laut. Soundbild ist allerdings klasse.
-
Bestimmt Elektro Fahrrad
nix...all natural -
Also ich hab mir den kleinen schneller vorgestellt, gut langsam ist er nicht steht nicht im Weg rum aber mit seinen (noch) 135PS bei knappen 1290Kg ist das aber auch kein Rennwagen. Der erste (schwarze) war als wir den gekauft haben von einer Düsseldorfer Firma Gechipt gewesen, muß sagen der war nicht zu verachten, richtig böse schnell. Naja zumindest so bis knappe 180-200Km/h, danach hat ihm der lange 5te Gang aber vorallem der Hubraum gefehlt
uff ganz schön schwer, hab auf knapp über 1000kg getipptIst definitiv schneller als dein Fahrrad
Wenn ich n guten Tag habe nich -
Wo soll das denn hinführen wenn man schon vor nem Fiat Abarth angst haben muss
-
-
-
schönes auto!
Danke direider hab ich gar nix über den ölverbrauch lesen können
wieviel plagt dich in etwa auf 1000km mit welcher ölsorte?
Ein Ölverbrauch klagt mich Gott sei Dank gar nicht mehr. Ganz zu Beginn ca. 1L auf 3000km. Mittlerweile ist es völlig in Ordnung. Mein Streckenprofil hat sich aber auch stark geändert. Fahre nun jeden Tag 60 km (30/30). Öl ist Mobil 1 0W40.musste etwas schmunzeln, da dir vor jahren ein e90 325i geneidet wurde. das hat sich bis heute irgendwie nicht geändert. ähnlich in meinem bekanntekreis, bin vor kurzem 23 geworden und musste mir auch schon einiges wegen des wagens anhören.
Ja mittlerweile hat es sich relativiert. Man spricht ja schon von einem alten AutoLangsam werden die 6 Pötte rar
-