Beiträge von Chaser
-
-
Bei meinen N25B25 rieche ich auch immer beim Rückwärts fahren Abgase - vor allem wenn ich mit offenem Fenster fahre
Der Satz ist Gold wert
-
Seht ihr die Diskussion geht weiter...noch weiß keiner genau was jetzt der springende Punkt ist

Weedman du sagst nur die Abtastrate ist das Problem...ich werde das heute Nachmittag nochmal gut testen und vergleichen
können. In der Regel haben bei mir alle 44 oder 48 khz anhand der nicht abzuspielenden Liedern kann ich das ja jetzt filtern.
-
Bräm Bräm, RBääääääääääääääääm
-
Und wenn ich die Ziffern in das Amaturenbrett geritzt hätte aber der Sack würde zahlen. Sowas ist scheisse mein Beileid

-
Im Moment bin ich noch nicht weiter gekommen... er überspringt weiterhin Lieder...gebrannt wurde mit 2x daran liegst schon mal nicht.
Ich werde mir die übersorungenen Lieder mal genauer anschauen, welche Gemeinsamkeiten ich feststellen konnte.
Eine Ursache könnte wohl wirklich der Kopierschutz sein, will mich aber noch nicht festlegen.
-
-
hä hieß der nich moscew? wieso jetzt anders?
-
Ich tendiere eher zu den schwarzen

schwarze Felgen gehen total unter auf nem weißen Auto bzw. allgemein. Komischerweise sind die im Konf. oben irgendwieglänzend...ist das jetzt nur um die besser zu sehen oder haben die wirklich so ein finish ?
-
Schon mal die Styling 359 Schuhe auf dein Bimmer gezogen? sehen ziemlich geil aus auch auf nem weißen. Guck mal bei "der Benno".
ansonsten die PP 313 sehen schon cool aus aber finde die bremsen sind dafür zu klein.