Beiträge von Chaser

Nimmt man da was spezielles oder ganz normales, handelsübliches Spüli?

Wenn du das probieren möchtest, nimm handelsübliches Spüli...geht ja nur darum, alle Reste vom Lack zu entfernen...ich kann aber kaum

gllauben dass du es nicht mit der Knete wegbekommen hast. Möchte dich nicht für dumm verkaufen aber hast schon richtig angefeuchtet die Knete?

und auch die Knete nicht rollen oder ähnliches , korrekt? ^^

Ansonsten oben genannter Tipp wie Ultimate Compound ist schon etwas aggressiver, damit muss es doch weggehen :gruebel:

mh wieso sollte das nicht weggehen? Meiner stand vorgestern auch unter Bäumen aber nur eine Nacht...am nächsten Morgen komplett zu mit diesem Nektar , bzw. Blütenstaub.

Einmal gründlich gewaschen und weg ist das zeug ^^ Wenns nicht weggeht, gründlich mit Spülli waschen und dann mit Knete probieren, danach Versiegeln/Waxen.

Mhh das hört sich jetzt nicht so begeistert an, also ist die Anlage nicht so laut oder warum schreibst du nicht ich bin

begeistert :D

Passgenauigkeit hört sich schon mal gut an. Hast du vielleicht ein Video? oder wie ist er im Vergleich zum PP ESD ?

Das ist aber normal, danach sollte er dann auf 0 Springen. Zur erklärung: Theoretisch muss der Zeiger ja richtung unendlich gehen, da das aber immer schlecht aussieht haben sich die Autohersteller überlegt dann einfach schlagartig auf 0 zu stellen. Bleibt er jedoch stehen ist es komisch

nuff said ;)

Mhh gute frage, eigentlich ein ganz normales BMW Bauteil. Brauchte für mein M3 Lenkrad auch keine ABE obwohl ich keinen M3 Fahre :D

komischer Vergleich.

Ich denke nicht dass der 135i Pott einfach so an den 325 genutzt werden darf, schließlich bezieht sich die Freigabe nun mal auf den 135

Wenn du von Fremdherstellern Auspuffanlagen anbaust, musst dort auch jedes Modell angegeben werden, für den es freigegeben ist.

Rein Legaliltätshalber sag ich Nein.

Im Endeffekt interessiert es aber keine *Piep*