Probier doch mal Liqui Moly
Oil Smoke Stop
Oil Smoke Stop senkt den Ölverbrauch über Kolbenringe und Vertilführungen bei Benzin- und Dieselmotoren. Es verhindert Blaurauch und Ölnebel und wirkt dem Viskositätsabfall der Motorenöle entgegen. Oil Smoke Stop erhöht die Verdichtung und verringert Motorengeräusche. Gewährt einen Extraschutz bei Motoren mit hohem Verschleiß. Verlängert die Lebensdauer von Abgaskatalysatoren.

Blauer Qualm aus Auspuff 325i N52B25
-
-
Probier doch mal Liqui Moly
Oil Smoke Stop
Oil Smoke Stop senkt den Ölverbrauch über Kolbenringe und Vertilführungen bei Benzin- und Dieselmotoren. Es verhindert Blaurauch und Ölnebel und wirkt dem Viskositätsabfall der Motorenöle entgegen. Oil Smoke Stop erhöht die Verdichtung und verringert Motorengeräusche. Gewährt einen Extraschutz bei Motoren mit hohem Verschleiß. Verlängert die Lebensdauer von Abgaskatalysatoren.Hi
lass bloß die finger von dem zeug !!!!
Mann kippt sich nicht irgendeinen Müll in den Motor....
Dass zeug macht nichts anderes als das öl zu verdicken....und verstopft irgendwann mal die feinen ölkanäle....
ist genauso wie dieses Leck-Weg....sollte mann dem um die ohren schlagen der es auf den Markt gebracht hat....MFG
Arni -
Bei meinen N25B25 rieche ich auch immer beim Rückwärts fahren Abgase - vor allem wenn ich mit offenem Fenster fahre. Auch qualmt es bei mit am Anfang vergleichsweise viel, ist aber nur weißer Rauch und anscheinend normal - hoffe ich.
-
Also etwas in den Motor kippen halte ich auch für sehr bedenklich. Da es sowas nicht orginal gibt, hat sich BMW auch etwas dabei gedacht.
Dank dir zwar für den Tipp, ich werde das aber nicht einfüllen.Gruß
-
Würde ich auch nicht machen..
-
Bei meinen N25B25 rieche ich auch immer beim Rückwärts fahren Abgase - vor allem wenn ich mit offenem Fenster fahre
Der Satz ist Gold wert -
Meiner Meinung nach ist das hier alles etwas überdreht! Ich weis zwar den Grund nicht genau warum es kurz qualmt, aber dies ist jedoch völlig normal! Jedoch kannst du gerne zu einer Fachwerkstatt fahren! Möchte nur sagen, das man es nicht immer so genau nehmen sollte
So lange der Motor läuft, einen normalen Öl- und Benzinverbrauch hat sollte man keine Bedenken haben!
-
-
Der Satz ist Gold wert
Jap, das ist wie an den Zähnen zu spüren, dass Eis kalt ist -
ZitatZitat
Wo du lachst, da lass dich nieder, böse Menschen gibt es immer wieder!
Ja das ist mir schon klar, dass ihr da wieder abgeht- zu recht. Aber ich rieche, und jetzt Achtung, auch Abgase bei geschlossenen Fenstern. Nicht stark und nur wenn die Lüftung läuft, aber vorhanden.