Mit Gold Wave kann man die Bitrate und alles mögliche einstellen, ist ein einfaches programm, finde ich zumindest
Wenn du also MP3 dateien aus dem Netz saugst und die verändern willst, ist dies das richtige Programm dafür
""
Mit Gold Wave kann man die Bitrate und alles mögliche einstellen, ist ein einfaches programm, finde ich zumindest
Wenn du also MP3 dateien aus dem Netz saugst und die verändern willst, ist dies das richtige Programm dafür
GIbst da keine Corvette ? die müsste den Laden doch sprengen
wenig Gewicht und viel Hubraum
Ich will das jetzt nicht weiter ausführen, aber meine Rechnung stimmt schon
ok dann bohr ich nicht weiter nach Ich lasse es dennoch einbauen für ca. 350 € mit Tüv und Vermessung blablub, weil ich es einfach nicht selber kann.
Ich hab auch 2 Kollegen mit denen ich es einbauen könnte, aber dann muss ich ganz offiziell zum Tüv usw. das ist immer blöde, dann lieber zum Tuner der
kennt die meist persönlich, irgendwas kommt ja immer dazwischen bei den Tüvlern -.- und stress mag ich momentan gar nicht
Naja wenns das ja war hab ich für Fahrwerk, Achsvermessung + Kippen,Bier und sonstigte Verpflegung (Einbau) ca. 350? bezahlt
kapier ich nicht, wieso mit Fahrwerk 350 ? das Fahrwerk hat doch schon 420 gekostet
Gibt von allem zwei seiten, wer sich provoziert fühlt hat ein
problem mit sich selbst oder eins mit dem jb...
Oder darf man hier nur gutes übers jb berichten, um euer
ego nicht zu verletzen? Klar seit ihr schneller... :-0
Ich weiß zwar nicht warum du weiter so provozieren musst, aber nur mal zur Info
ich habe keinen 335i und auch kein JB4, hab aber bisher alles zu den Themen mitgelesen,
weil es mich eben interessiert und aus dem Grund kann ich es neutral bewerten.
Das zur Info
Kann man sowieso zumachen den Thread, die Fragestellung des TE ist schon so gestellt, dass hier nichts Informatives bei rum kommt.
Das ist ein reiner Provokationsthread. Wenn dann sollte man, falls nicht schon vorhanden, einen OBD Erfahrungsthread eröffnen aber nicht
sowas.
Hab doch gesagt dass wird wieder son Kieskrümelaufsammler, sobald der die Sommerfelgen drauf hat
Schaut super aus echt.
Ich hab dich trotzdem durch justen ersetzt seit heute, schließlich muss man den Kalender irgendwann auch mal umblättern
hat man in NRW ja leider mittlerweile nichtmehr allzuviele alternativen...
B&K bei uns kann ich empfehlen...aber auch nur einen Sachbearbeiter, 2 von denen eher nicht so und den Rest kann ich nicht beurteilen, nett sind
Sie aber alle am Empfang und von der Bereitschaft.
Blacklines wollen mir irgendwie überhaupt nicht gefallen
Konnte ich erst auch nichts mit anfangen, guck Sie dir live an, dann gefallen Sie dir war bei mir auch so.
er is weiß
allein deswegen sabber ich ihn an
![]()
![]()
Er hat Felgen die teurer sind , wie anderer Leutz Kleinwagen, deshalb sabbert "Mann" ihn an