Ich fand die Felgen vorher schöner, aber das ist kleckern auf hohem Niveau, wirklich sehr schön dein Coupe...
Beiträge von Chaser
-
-
Naja, kann man nichts machen.
Welche Felgen hast du dir gekauft?
CSL Felgen.. sind aber noch nicht daTatsache, der grüne Punkt leuchetet jetzt bei "Festigkeitsgutachten".
Werde mir den Zettel mal anschauen, wobei ich an den VB3 eh kein Interesse habe, habe ich ja schon.
Aber V710 und die neuen V705 wären vielleicht was für den nächsten Sommer.Ansonsten viel Spass für all die jenigen, welche sich jetzt die VB3 kaufen wollen.
Y die anderen Felgen von denen sind auch sehr attraktiv nur halt nicht für 90% der Leute wegen Tüv -.- -
Es ist auch laut VMR Homepage ein Festigkeitsgutachten nun vorhanden,schau mal dort vorbei.
Da diskutieren die 1 1/2 Jahre wegen diesem blöden Gutachten und genau wenn man sich andere Felgen gekauft hat, gibst den Lappen...unglaublich -
Versteh ich nich wieso das hier alles nochmal diskutiert wird, wurde doch im Sammelbestellfred alles durchgesprochen...
Ich hab Kar-Tuning vor nem Monat ca. angesprochen und alles mit Ihm durchgegangen... der hat nen Tüv Prüfer von
"der alten Schule" und da trägt er das ein, er kann kein Gutachten verschicken oder ähnliches... wenn er das jetzt geändert
hat würde mich das stark wundern... er ist so ziemlich der Einzige, der die VMR einträgt.... ausser vll noch unser ganz ganz südlicher
Deutscher ceberus hier
Bezgl Passgenauigkeit wurde auch schon alles diskutiert...
-
Seit wann steht da überhaupt was????
kp^^Frank Zappa - Broken Hearts are for Assholes - Sheik Yerbouti - 1979
-
Was steht auf dem Bild im Navi rechts? You`re a .... "n asshole" ?
Ich find auch er ist ziemlich ungepflegt
Viel Geld fürn 318 übrigens...
-
coole Sache wenn die quasi passend sind, aber sind die nich ein wenig stark für untern Sitz O.o ?
da fährste ja wie auf ner Waschmaschine (nicht dass ich Erfahrung damit hab )
-
335i blizzard : Bitte etwas besser ausdrücken , danke !;)
An alle anderen: Seid nich so hart, vll schreibt er von seinem Handy und die Rechtschreibung funktioniert nicht richtig :gruebel:
-
-
Lass ich definitiv da nicht machen....
aso dachte du hättest es schon bezahlt