Ist heute nicht der Fahrwerkseinbau :gruebel:
Beiträge von Chaser
-
-
Und an Chaser..,dein auto gefällt mir sieht so aus wie meiner
lol
danke aber ist fast Original
ich kipp immer so ne 5 Liter Mischung (gebrauchsfertig) rein, hält bis -30° und ist mir bisher noch nie eingefroren.
Hab ich auch gemacht, aber leider frieren die Leitungen ganz gerne zu, da machste nixall Er ist neu hier, also seit nicht so streng
den Rat von Apollo solltest du aber trotzdem befolgen, nach ner kurzen Eingewöhnung klappt die
recht zuverlässig.
-
Smileys , wär auf jeden Fall cool wenn mal neue kommen... aber kein Stress...ist nicht gerade wichtig das Thema
Vll könnt ihr ja die von E90 Post auch implementieren, auch wenn die nicht so gut sind wie unsere ...
-
der Preis hängt auch davon ab, welchen Softwarestand du hast, und wieviel upgedatet werden muss, denn das bedeutet Zeit und Zeit ist Geld.
mir wurde etwas anderes gesagt, ich hab von Anfang an nen Festpreis bekommen. Haben den Wagen ausgelesen und mir wurde berichtet, dass die Seriensoftware von 07 drauf ist.Zwischen 5-8 Stunden, je nachdem ob ein Problem auftritt, Preis blieb immer gleich , Aussage: Wir hängen das Gerät dran und lassen laufen,
da steht keiner neben und guckt alle 5 MinutenZum Thema Update ja oder nein:
Ich hab es machen lassen, weil bestimmte Probleme behoben werden könnten durch das SW.
Mitlerweile bin ich froh es getan zu haben:
deutlich schnellere Zugriffszeiten in allen Menüs, neue Interface (Farbe) (nich so wichtig)
Änderungen Motorsteuerung etc.
Fehler bis jetzt keine... -
Ich will die Felgen auch haben, möchte aber nicht so blauäugig da ran gehen und hinterher auf Felgen sitzen, die ich nicht eingetragen bekomme...
Das möchte keiner, deswegen dreht sich auch gerade alles um das Traglastgutachten.Um jetzt nochmal ein wenig klarheit zu schaffen,vll sollte der TE noch die 2 VMR Anbieter KAR und Felgen Online .de mit in den ersten Post aufnehmen.
Die vertreiben die Felgen, das ist richtig, aber da wir ja in Amiland bestellen wollen, werden die uns wohl kaum
das Gutachten aushändigen
Bei denen ist der Einbau und Abnahme möglich.
bzgl. der V710 hat Krischi recht, die TÜV Freigabe bei VMR Wheels bezieht sich eh darauf, dass du das von denen kaufen musst.
Für die V710 gelten also die selben Anforderungen wie bei der VB3.
-
Er ist neu also schieß ihm doch eben den Link zu
Mi39 Herzlich Wilkommen im Forum
Normal müssten bei Betätigung die Wischer gehen :gruebel:
-
Hab jetzt im 1er Forum jemanden angeschrieben, der hat ein Festigkeitsgutachten für die Felgen, vielleicht kopiert er mir das ja...
Das wäre gut! -
Doom kann uns bestimmt helfen. Hat er ja schon mehrfach angeboten..
Doom hat doch gesagt nur bei Kauf über VMR CHoder bezog sich das auf das Teilegutachten?
-
Ich finde dennoch, wir sollten erst das Gutachten haben bevor wir bestellen, wann kommt Felix wieder online?
-
Dit weiß ich jetzt au nich
vll kann Felix was dazu sagen, evtl. bekommt er das direkt vom
Dealer bei Auslieferung, die werden ja auch sowas haben.