schick schick, dezent carbon gefällt mir
Beiträge von Chaser
-
-
-
Das macht absolut gar nichts, das merkst du mit Sicherheit nicht, zumindest nicht mehr als du mit deinem (ausser vllt bei der Vmax), Thema Drehmoment
Des Weiteren sollte jedem klar sein der sich nen 18d kauft, dass er mit dem Wagen keine "Rennen" gewinnt. Das ist auch nicht gewollt und somit fallen die 255er auch eher weniger ins Gewicht.
Hast recht, meist kommt mit breiteren reifen aber ebenfalls eine breite und große Felge hinzu,
die deutlich schwerer ist und das merkt man dann auf jeden Fall(Thema Gewicht)
-
Ja und? Wo liegt das Problem? Die Felgen des M Pakets sind hinten auch 255
Wird kein Problem sein, nur fährt sich der 318d ziemlich träge durch die breiten Gummies, aber das wird der TE ja wissen. -
Auf nen 318d 255er ?
-
mein Beileid und gott sei Dank seid Ihr anscheinend ohne größeren Schäden dort rausgekommen...
halt uns auf jeden Fall auf dem Laufendem was mit deinem Wagen passiert.
-
-
danke dass du den Thread so aktuell hälst, ich hab alles befolgt und bin glücklich mit dem Ergebnis, sobald man kurzstrecke fährt und ihn untertourig bewegt, beginnt das Tickern,
seitdem fahr ich immer bis max. 3000 U/min warm und es klappt wunderbar, nur ganz selten ist danach ein erneuter Start mit Klackern zu hören.Das 0W40 hat hier ebenfalls beigetragen...
-
Diese 2 Werte , die Ihr ändern könnt, Ladedruck und die Möglichkeit, den Druck aufrecht zu erhalten, wenn ihr schaltet,
letzteres soll nicht gut für den Motor sein, ist aber kein fundiertes Wissen...
-
Jetzt hauts mich aber echt in die Ecke...
Der E46 ist im Vergleich zur E90 Baureihe um ein vielfaches Defektanfälliger, schlecher Verarbeite und hat massig Konstruktionsfehler. Siehe Rost, brechende Federn, rausgerissene Achsen, marode Querlenker, und so weiter und so weiter.
Der E90 liegt in allen Pannenstatistiken, Werkstattstatistiken und weiß der Geier wo, als bestes Auto der BMW AG ganz vorne... Und klar gibts mal ein paar Montagsautos... Aber das hasste bei Audi, Mercedes und sogar Bugatti...Ich bin selbst 4 Jahre lang Audi gefahren, viele meiner Freunde fahren und lieben Audi und 4 arbeiten auch da... Wer glaubt da ein besseres Auto zuerwerben der träumt gewaltig. Wenn ich die Aussagen von Werkstattmeister von Audi höre und vom Serviceberater weiß ich, dass auch die nur mit Wasser kochen und ihre ganz eigenen Probleme haben.
That`s all we need to say