Wieso man sowas überhaupt vorhat? wenn ich keinen M3 besitze hol ich mir doch nicht die Motorhaube?
Naja jedem das Seine ich wünsch dir viel Glück und hoffe dass dir dieses Unterfangen gelingt.
""
Wieso man sowas überhaupt vorhat? wenn ich keinen M3 besitze hol ich mir doch nicht die Motorhaube?
Naja jedem das Seine ich wünsch dir viel Glück und hoffe dass dir dieses Unterfangen gelingt.
Hab ich auch, müsste normal sein... vll alle dasselbe Profil? Kurzstrecke? nur sone Vermutung!
Mein Schwager bekommt nächste Woche seinen M3.
Er verkauft sein Coupe 335i BJ 10/2006.
Vielleicht wär der was für dich?
sag ihm auf jedenfall, dass er sich hier anmelden soll
Hat einer einen link wo ich denn pp pott bekomme?
http://www.leebmann24.de/bmw/3er/bmw-performance.html?p=2 es gibt aber auch genügend Threads dazu!
Da stimme ich zu. Vorallem wenn der 330i ein Automatik ist. Ein Punkt warum der standard 330i deutlich potenter rüberkommt, ist dass der standard 325i extrem leise ist. Die Mehrleistung des 330i merkt man so richtig erst ab 160-180km/h.
Wohl war, da merkt man den Unterschied schon sehr deutlich.
aja ich bin auch den 325i e90 probegefahren und muss sagen das auto ist super wirklich,aber wenn man dann im 330i e90 sitzt dann geht der schon
um einiges brachialer,alleine schon vom sound her 330i
wenn ich das auto morgens anmache dann bekomme ich immer gänsehaut
Vom Sound ist er klar besser aber von der Leistung her sind diese nicht weit auseinander! Das ist nur gefühlt
da gibt es nich so viele gebraucht
und dann sind sie meistens über 25t Euro
deshalb
also nen 330i für unter 25 T€ zu bekommen ist auch schon schwer, weiß ja nicht was du für Maßstäbe setzt aber ne gute Ausstattung find
ich bei den starken Motorisierungen ziemlich wichtig, sonst kannste das mit dem Wiederverkauf später knicken bzw. wirst es schwer haben.
es sei denn du kaufst die mit 50k und mehr runter...
Ist denn die eingetragenen Reifengröße die mindest Größe die ich für Winterreifen nehmen muss (also 225er)?
Nein im Winter kannst du den 325i auch mit 205er fahren.
Ich wasche auch zuhause, mitten an der Hauptstraße in unserer Einfahrt, hat noch keinen gestört und die Nachbarn schon gar nicht.
Ich hab noch nie ne Waschanlage von Innen gesehn, geschweige denn ne SB-Box
Ich wills aber demnächst so machen wie Theo, nur den Hofnarren hab ich noch nicht auserwählt
Zitat3l (anstatt 2,5 bei Modell 2).
und du kannst das Dingen für wenig Geld freischiessen lassen auf 27x ps
Dafür ist der 2,5 L wenig anfällig (ohne jetzt dem 3L Modell was böses anhängen zu wollen)