Beiträge von Chaser

ch find die Funktion auch klasse. Vor allem brauch man den Schlüssel nicht ins Schloß stecken, um den Wagen zu starten. Dann hat man nicht immer den Schlüsselbund am Armaturenbrett rumbaumeln... :thumbsup:

Du hast am BMW Schlüssel noch andere Schlüssel? :mundzu: der ist doch heilig und muss einzeln am Bund sein ^^

Joa ich Suche z.B. schon lange die Getränkehalter vorne die aber wirklich ni da sind...

Die elektrischen Anhängerkupplung habsch beim putzen ja immerhin schon gefunden :thumbsup: *feix*

also als ich meinen Wagen im Internet gesehen habe, hatte ich ihn so oft angeklickt , dass ich die Ausstattungsvariante auswendig kannte^^ ...
    zudem bestimmt diese auch den Preis, sowas solltest du vorher klären und wissen ;)

ich würd mir da keine Sorgen machen solange der hobel rennt.

Mir hat hierjemand gesagt, dass auch zu einem gewissen Teil die Fahrer selber schuld sind, da manche wohl einfach nicht wissen, wie man ordentlich warmfährt etc.

Ich möchte hier jetzt keinen Si Fahrer vor den Kopf stoßen oder ihm etwas vorwerfen, trotzdem würd ich mir keine Gedanken machen, solange er keine Anzeichen macht.

Und nen Umbau würd ich schon mal gar nicht versuchen. das ist doch dämlich ganz ehrlich, dann lieber sparen für den nächsten.

Ich kenne auch die vom VFL e90, aber vllt bin ich auch zu "jung" und mich stört es einfach nicht so.

mh ich bin auch erst 22 ;) und fahre die RFT jeden Tag und ich bin völlig unzufrieden (17")

glaube das hat weniger was mit dem Alter zu tun, wenn man beim Komfort ohne Tieferlegung abstriche machen muss.

Warum alle immer über die Härte von RFT's "heulen" müssen.
    In meiner Familie sind überall RFTs drauf, auch im Winter nur zT. Die Komfortunterschiede finde ich nicht so extrem wie immer beschrieben wird. Mein Vater hatte auch schon nen Platten, aber Felge intakt. Letztes Jahr hatte ich nach einem Schlagloch ein "Loch" im Winterreifen, aber die Felge hat nix abbekommen.

Weil du Safemade anscheinende noch nie die älteren Runflat`s gefahren bist ! Diese sind knüppelhart und das wirst auch du nach ner Probefahrt merken, es ist, dass sage ich nochmal, ein
    deutlicher Unterschied zwischen den RFT`s jüngeren Baujahres und denen eines älteren Baujahres.