Leistung ok, aber die Autos sollten abspecken
Der A6 ist auch relativ schlank.
echt? ist das nicht die vom Fett angefressene Riesenkiste?
""
Leistung ok, aber die Autos sollten abspecken
Der A6 ist auch relativ schlank.
echt? ist das nicht die vom Fett angefressene Riesenkiste?
UND mit einem 3.5ltr.V6 BiTurbo sollten wohl spielend 450PS+ drin sein ... siehe 3.8ltr.V6 BiTurbo im Nissan GT-R
!
Leistung ist eine Seite, Haltbarkeit (Standfestigkeit) die Andere.
und wir haben ja von der Leistung untenrum gesprochen, das der Wagen Dampf hat, ist kaum wegzudenken
Was man SO hört, könnte es in Richtung 200ccm gehen!
ob das reichen wird, um untenrum genug Nm aufzubauen
Na der neue M3/M4 Motor wird wohl nur sehr oberflächlich auf dem M5 Motor beruhen, also im Grunde eine komplette Neukonstruktion darstellen. Und im Hubraum wird man wohl ein paar ccm dazugeben, um die Leistungsziele zu erreichen, dann langt auch das neue BiTurbo-Konzept, das sich BMW bereits hat patentieren lassen.
![]()
ein paar ccm, kannst du das in Zahlen ausdrücken?
Angst muss niemand haben, aber ein tiefes FZ Gewicht ist hinsichtlich subjektiver Fahrdynamik durch nichts zu ersetzten...hinsichtlich Agilität und Direktheit war der CSL in seiner damaligen FZ Klasse unerreicht...
Mal davon abgesehen, dass ich nie einen M gefahren bin, stimme ich dir in Bezug auf die Agilität voll zu
TriTurbo ist doch schon wieder vom Tisch, da man die Leistung wohl auch mit einem BiTurbo erreichen kann!
das wusste ich nicht... wie soll man denn denselben Leistungsbereich abdecken? Selbst mit variabel verstellbaren Schaufeln oder Registerlader ist das wohl kaum möglich, eine gewisse größe müssen
die Turbos für höhere Drehzahlbereiche ja haben!
Gerüchten zufolge soll es doch Mitte 2012 zum Produktionsende einen limitierten E92 M3 CSL geben!
Limitiert, das klingelt im Auris
Mag sein, aber schon beim GTS brachten die BMW Mannen das Gewicht nicht runter...aber so um 1400kg mit 420-440 PS wäre doch was
das ist in Relation zur Leistung dann ein Gewicht, wo man langsam Angst bekommt
Egal, ich hoffe nur das Gewicht sinkt, oder es gibt eine CSL
Version...
Ist denn schon etwas bekannt bezüglich CSL ?
Möchtest du wieder einen M3? Du hast doch deinen erst veräußert oder nicht?
Die M GmbH lockt
Tri Turbo...Bi Turbo wäre doch zu profan
ich wollte jetzt nicht von diesem Elektro/Kompressor Gerät anfangen, das ist mir dann doch zu komplex
Das Konzept, ab 1000u/Min schon richtig schub aufzubauen, gefällt mir jedenfalls gut
M3 mit Biturbo, es geht wieder Richtung Supra zurück von 1994 nur mit weniger Verbrauch ...
was ist denn für dich eine maskulinere form?
.. sowas hier??
Tja bleibt nur noch abzuwägen, ob das Unternehmen mehr Richtung "pro" oder "contra" geschoben werden soll