Performance Pott Performance Pott Performance pot
Beiträge von Chaser
-
-
Performance Pott, Performance Pott, Performance Pott
-
mich deswegen fahre ich wenigstens 16er alus
stahlfelgen würden aber bestimmt auch geil kommen
so schlimm sehen die Stahlfelgen gar nicht aus, die Radkappen sind (für Radkappen eben) ziemlich gut gelungen, wenn auch nicht unbedingt mit Alu`s zu vergleichen.bis 325i darfst du in jedem Fall Stahlfelgen fahren, bei 330 und aufwärts weiß ich es nicht mehr.
beim 330i , ist wie schon richtig gesagt, die Bremse größer, deswegen muss mindestens 17" gefahren werden
-
Danke nochmal an Turbo Ralle für diesen Fred, werd ihm mein Dad zeigen, der hat nämlich das Problem, nichtmal bei den 2010er Modellen geändert worden O.o
THX Buddy
-
verschickt der die auch, wenn man Felgen dazu kauft?
-
Wenns beim Händler gekauft hast, kannst doch sofort neue Fordern und gleichzeitig die alten einschicken.
2 MOnate warten den würd ich ein erzählen, ist immer ne Sache des Auftritts.
-
schöner Wagen, der Motorraum ist super gemacht...
von außen auch schick, die Felgen allerdings gar nicht mein Fall, gibt so tolle Felgen, da vielleicht nochmal
ne Nacht drüber schlafen aber wenn es dir gefällt dann lass es so
-
OMG Das stand so in der Artikelbeschreibung und ich habe es in "Gänsefüßchen" gesetzt.
Und eine komplett veränderte Abgasanlage macht mit Sicherheit ein Unterschied zur Serie.
Was sind schon Artikelbeschreibungen heutzutage? die Spiegeln nicht immer die Wahrheit wieder!
Sie dienen dazu , das Produkt schmackhaft zu machen...was gibt es schöneres als z.B ein Versprechen der Mehrleistung ?ch würde mir auch einen sportschalldämpfer gerne zulegen, allerdings habe ich auch befürchtungen dass er zu "asi" laut wird.
Er ist höchstens "nuttig" geil nicht "asi" laut -
und genau das moechte ich nicht... bzw moechte eigentlich schon, aber möchte nicht in entsprechende Schublade gesteckt werden (Firmenparkplatz etc...)
du sollst ja auch nicht übern Firmenparkplatz rattern wie son Baustellenjunge! Wie soll das dingen denn laut sein, wenn du ihm keine Abgase zum klingeln gibst?
also fahr ruhig und mit niedriger Drehzahl auf den Parkplatz und alles ist gut, danach fährst nach Hause und drehst den Hahn auf...man manauch gibt es immer noch Leute die fragen "wieviel Mehrleistung hab ich durch nen ESD"? oder " Spürt man die leistung?" ?
Erinnert mich ein bisschen an die Teenieforen von der Blitz und VW Fraktion.
-
Ja auf dem 320d gehen noch Stahlfelgen (hab ich auch selber im Winter). Soweit ich weiß gehts ab 325 nicht mehr...
doch geht bei 325 auch noch!